epic2006
einfach kann jeder
So, ca. 6h Arbeit und ein paar Euros für den A****.
Hab heute den Rahmen vom Lacker geholt. Die ausgewählte Farbe sah im Glas absolut passend aus, auf dem Rahmen allerdings viel zu dunkel:

zum Vergleich das Original:

Immerhin weiß ich jetzt, dass die Schablonen passen und funktionieren. Nun wird halt wieder abgeschliffen. Ich hoffe, dass ich´s so hinbekomme, dass das Blau runter ist, aber die Zwischenschicht aus Klarlack nicht durch. Prognostizierte Arbeitszeit nochmal ca. 6-8h. Oder aber die Brachialmethode und nochmal alles auf Anfang.
Das Gelb ist übrigens Saturngelb von VW.
Gruß, Gerrit
Hab heute den Rahmen vom Lacker geholt. Die ausgewählte Farbe sah im Glas absolut passend aus, auf dem Rahmen allerdings viel zu dunkel:zum Vergleich das Original:
Immerhin weiß ich jetzt, dass die Schablonen passen und funktionieren. Nun wird halt wieder abgeschliffen. Ich hoffe, dass ich´s so hinbekomme, dass das Blau runter ist, aber die Zwischenschicht aus Klarlack nicht durch. Prognostizierte Arbeitszeit nochmal ca. 6-8h. Oder aber die Brachialmethode und nochmal alles auf Anfang.
Das Gelb ist übrigens Saturngelb von VW.
Gruß, Gerrit

falls du eh wieder neu machst... das original von deinem psyclone sah ein wenig nach
.