Mein "sehr trauriger" GT Psyclone Team Scream Thread

das "sehr trauriger" kann man bedenkenlos aus dem thread titel streichen.
es ist defenitiv kein riss im sattelrohr sondern ein riss im lack. puhhhhhhh
schwein gehabt.

suche alles mögliche von suntour xc pro.
damit wird dieser rahmen ausgestattet werden,weil shimano hat er nicht nötig.
alle melden die was haben. thx thx thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich den Lack dort entfernen, das Metall polieren und nochmal genau schauen. Das Endloch der Nut würde ich mit feinem Schleifleinen nochmal entgraten.

Andreas

@zaskar le

meinste die könnte erst mal gehen? ist leider ganz blau statt nur halb.
grössere bilder kommen noch.

[URL

evtl. steht der aufkleber für mike kluge? kann aber auch gut sein, dass der nicht für GT gefahren ist.. ich bringe ihn aber mit Volkswagen in Verbindung. entweder volkswagen/merida oder volkswagen/gt. evtl. ein kleiner anhaltspunkt.

ein weiterer schritt auf der entwicklungsskala meines psy... ist erfolgt. :love::love:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/290448]

Suntour XC Pro LRS 32 Loch konifizierte Wheelsmith Speichen mit Messingnippeln 3 fach gekreuzt.
Kassette 8 fach 11-28, Original Suntour XC Pro Schnellspanner.
Felgen Specialized BXL21 schwarz hochglänzend, Reifen Michelin Wildgripper Sprint.
Französisches Ventil, Felgen sind noch für einige 1000 km gut. WTB Aufkleber sind auf den Naben noch vorhanden.
Speichen Kreuzungen verlötet

dauert leider noch ein bisschen bis er da ist.

@zaskar le: meinste die könnte erst mal gehen? ist leider ganz blau statt nur halb. grössere bilder kommen noch.

...wenn das Foto mit Blitz aufgenommen wurde (schaut jedenfalls so aus), könnte es wirklich das team scream blau sein. Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren, könnte lustig ausschauen und m.E. auch besser als eine schwarze Bologna. Hübsch, hübsch! Wo hast Du die denn schon wieder aufgetrieben, david?

[edit] sehe grad: die Schaftlänge könnte für einen 19" aber eng werden, wenn Du z.B. noch einen Cantigegenhalter stecken willst/musst
[nochmal edit] dann darfst Du keinen hoch bauenden Cattlehead fahren ;-)

...wenn das Foto mit Blitz aufgenommen wurde (schaut jedenfalls so aus), könnte es wirklich das team scream blau sein. Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren, könnte lustig ausschauen und m.E. auch besser als eine schwarze Bologna. Hübsch, hübsch! Wo hast Du die denn schon wieder aufgetrieben, david?

[edit] sehe grad: die Schaftlänge könnte für einen 19" aber eng werden, wenn Du z.B. noch einen Cantigegenhalter stecken willst/musst
[nochmal edit] dann darfst Du keinen hoch bauenden Cattlehead fahren ;-)

die gabel stammt aus einem 96er gt timberline in team scream.
deshalb gehe ich mal davon aus das das blau passt.

ich hab da noch eine gute nachricht im bezug auf das psyclone....

ES IST EIN 18er

:hüpf:

maße mi. tret - ok sr 52cm mi sr-mi str 57,5cm da lieg ich doch richtig oder?

Nochmal mein Glückwunsch! Hast Du jetzt dann trotzdem den "Riss-Rabatt" bekommen? Wenn ja: you must be a lucky man!

Na mit der Rahmenhöhe weißt doch Bescheid 45/46 cm C BB to C top tube. Ob dann auf die OK vom Sitzrohr 52 sind hängt ja vom Schniepi ab, der noch übersteht :-)

Aber ist doch auch wurscht, toller Rahmen und wenn das Bravado von Christian kommt, dann bekommste ja auch bald Infos fürs Lackieren!

Bin auch an einem Werbemittelhersteller aus Coburg dran, der Aufkleber gleich mit perforieren kann, d.h für Decals kein Hantieren mit dem Skalpell mehr. Ist ja grad für die Farbübergänge bei Team Scream mit den vielen Rundungen wichtig. Evtl. gibts dann ja schon schneller ein weiteres Bravado Le in Team Scream.

Halte Dich auf dem Laufenden!

VG
Peter

ich hab da noch eine gute nachricht im bezug auf das psyclone....

ES IST EIN 18er

:hüpf:

maße mi. tret - ok sr 52cm mi sr-mi str 57,5cm da lieg ich doch richtig oder?

drückt die daumen...hab alf2 nach der gabel gefragt. :(

ps und ich weis das ich nicht der erste bin.

mit 57,5er oberrohr ist es in jedem fall ein 18er. allerdings misst das 19er auch nur 5mm mehr und 5mm kann man mein messen schon auch mal daneben liegen.

trotzdem glückwunsch! das wird ja immer besser und der rahmen ist für mich jetzt schon auch ohne riss-rabatt der schnapper des jahres - trotz des deutlich gebrauchten zustandes ;-)

ich bin kein weiner, aber ich hab bei alf auch schon nachgefragt und hinzugefügt, dass ich sie bestimmt nicht zum ebaypreis abluchsen will... wenn er sie dir nun verkaufen würde fände ich das einen ziemlichen hammer...

da ich wegen nem andren rahmen nachts nicht ruhig schlafen kann...:
hat einer interesse an nem team scream bravado LE rahmen in 18" (bilder in meinem album)...?! ich will den thread nicht kapern nur denke ich, dass hier anhänger der lackierung evtl. mitlesen...

da ich wegen nem andren rahmen nachts nicht ruhig schlafen kann...:
hat einer interesse an nem team scream bravado LE rahmen in 18" (bilder in meinem album)...?! ich will den thread nicht kapern nur denke ich, dass hier anhänger der lackierung evtl. mitlesen...

ich glaube du hast mehr davon wenn du ihn im gt verkaufs thread mit preis postest.

is aber schade :(

Hi,

außerdem hatte ich ja schon bei unserem ersten Kontakt Interesse bekundet...hast ne PN!

VG
Peter

und weiter gehts.......................

es fehlen noch :stütze 27,0 ,roter flite,umwerfer und ich hab bis jetzt keine ahnung was für einen vorbau ich nehmen soll. man kann mir diesbezüglich gerne vorschläge machen. ich würd sonst wieder syncros nehmen aber das passt ja nun überhaupt nicht.

bis ne passende gabel gefunden ist, baue ich erst einmal ne sw tange prestige ein.
möchte gerne mit dem psyclone im juni den skoda velothon bestreiten.
hoffentlich haut das hin.

Zurück