Genauso wie fliegende HummelnEin Kinder Technik-Training negiert Naturwissenschaftliche Gegebenheiten /Gesetze.

Aber für erwachsene aufgeklärte Menschen schaut das dann halt anders aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso wie fliegende HummelnEin Kinder Technik-Training negiert Naturwissenschaftliche Gegebenheiten /Gesetze.
Genauso wie fliegende Hummeln
Aber für erwachsene aufgeklärte Menschen schaut das dann halt anders aus![]()
Genauso wie fliegende Hummeln
Aber für erwachsene aufgeklärte Menschen schaut das dann halt anders aus![]()
Oh, ganz sicher nicht.
Es zeigt aber deutlich, dass das "Problem Handlichkeit" so groß nicht sein kann.
Deshalb: Trolle nicht füttern, denn ansonsten stoßen all die Leute die "Sind 29er wirklich so schlimm wie alle meine ahnungslosen Freunde sagen" googeln genau auf solche Beiträge
Diese Gattung Räder hat ja durchaus seine Daseinsberechtigung im XC.
Und über was für ein Rad reden wir in diesem Thread? Über ein XC-Hardtail.
Ouch.
Immer wenn die 29" Räder mal etwas Kritischer betrachtet oder nicht als das Non plus ultra gesehen werden bist du und schoeppi zur Stelle.
Darauf ist Verlass !
![]()
Der guckt dich bloß an, zuckt mit den Schultern und hat keine Ahnung was du meinst.
Bestes Beispiel für Marketingopfer. Die glauben unreflektiert genau das was die Werbung verspricht.Es fiel mind. 10x der Satz in Richtung meines Juniors: "Äääh, für dich ist das ja einfach, du hast ja ein 29er!"
Wie meinen die das bloß?
Um zum Thema zurück zukommen... gerade kamm die Mail:
Ihre Bestellung wurde soeben gepackt... Freu Freu... schade nur dass ich am Montag für eine Woche nach Russland muss...
Und jetzt sind wieder die 29er MTB Missionare mit ihrem Geschwurbel dran ...
Schau mer malDeshalb: Trolle nicht füttern, denn ansonsten stoßen all die Leute die "Sind 29er wirklich so schlimm wie alle meine ahnungslosen Freunde sagen" googeln genau auf solche Beiträge...
Genau das ist die dankbarste Zielgruppe der Marketingfuzzis - Kinder und andere Menschen ohne Ahnung.
Die wollen einfach nur das was die Werbung ihnen zeigt ohne darüber nachzudenken. Teils aus Grupppenzwang, teils um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und vor anderen mit dem neuesten Spielzeug protzen zu können.
Bestes Beispiel für Marketingopfer. Die glauben unreflektiert genau das was die Werbung verspricht.
Naja, wer ein MTB per Versand ordert, offensichtlich ohne es jemals Probe gefahren zu sein, hat wohl sowieso recht niedrige Ansprüche. Und wie schon gesagt wäre man für den Einsatzzweck mit einem Cross- oder gar Tourenbike besser dran.
Und jetzt sind wieder die 29er MTB Missionare mit ihrem Geschwurbel dran ...
Da würde ich mir vorher Gedanken über die Befestigung machen. Mit Mountainbikes ist das oft nicht so optimal. Alu-Rahmen sind ja so schon ständig am rumknarzen, auch wenn keine unsachgemäße Belastung eingeleitet wird. Die günstigen Rahmen (also die <1000€-Hardtails) sind übrigens resistenter gegen unsachgemäße Belastungen als die Rahmen der teuren Modelle.[...]
Ich werde 50% in Zürich in der Stadt unterwegs sein. 40 % über Stock und Stein im Wald... und leichte Trails will ich schnuppern.
[...]
und hier wäre auch schon das nächste und zukünftige Einsatzgebiet... einen Kinderanhänger ziehen ;-)
[...]
Genau das ist die dankbarste Zielgruppe der Marketingfuzzis - Kinder und andere Menschen ohne Ahnung.
Die wollen einfach nur das was die Werbung ihnen zeigt ohne darüber nachzudenken. Teils aus Grupppenzwang, teils um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und vor anderen mit dem neuesten Spielzeug protzen zu können.
Bestes Beispiel für Marketingopfer. Die glauben unreflektiert genau das was die Werbung verspricht.
Stimmt ich hab das Rad vorher nicht Probefahrten können.
Zugegeben, die Dimesnionen der 29" Laufräder sind doch auf den ersten Blick recht gewaltig... ja das ganze Rad scheint dadurch recht gross... aber der Schein trügt, ich fühle mich auf den 29" pudelwohl, irgendwie sicherer, geborgener, ich weiss nicht genau woran es liegt, aber es ist so.