gut oder nich so gut

NICHT KAUFEN - VERÄUFER IS N GEIZHALS (oder *********, wie man will) UND HAT KEINE AHNUNG VON DEN SACHEN DIE ER VERKAUFT!!!

abgesehen davon das wir den genauen Einsatzbereich und den Preis nicht kennen ist de Ausstattung OK ;), naja der lenker verbiegt schnell (oder ist schon verbogen) und über die Farbe streiten sich die Geschmäcker....

ja für dirt und street halt ne der preis war 700 und die farbe is für miovh net so wichtig ich hatte noch ein anderes angebot ich kann ma gucken aber das is net mehr im bikemarkt ich sag dann der soll mir die daten von seinem bike noch ma schicken dann könnt ihr da ja mal auch eure meinung zu abgeben

Kannst doch nach den meisten Parts suchen, dann siehste wie teuer die neu sind. Is aber ne ziemliche Streetmaschiene, hoffe is dir klar...

aso ne wollt eigentlich ne gesunde mischung aus beiden sachen dirt street aber wenn de meinst ich hab noch nen anderes angebot kann dir im momment aber noch net die parts sagen der hat mir noch net weider zurückgeschrieben

pesling "in" und "out" gibts nur in der bravo :D

das bike ist für den preis auf jeden fall gut,auch für dirt! die farbe ist natürlich grottig, aber das ist ansichtssache

findet ihr die farbe so wichtig????
aber wie is den die gabel zb im vergleich zur d jam pro und sind die laufräder zu gebrauchen hab da nämlich kein plan von bin jaaaaa noch neu in der "szene" wenn ich dann mal die daten von dem andern hausi hab poste ich die mal

Ne man Farbe ist total egal. Kaufste dir Farbdose und machst schön. Die Gabel, die aufm Foto dran ist, ist totaler Müll. DJ 2003 sollteste schon dazu nehmen.

und was is mit der dirt jam pro die nämlich an dem schwarzen hausi dran ich hab da noch ne pic von wadde ma vlt krieg ich das ja irgendwie rein

Also nochmal kurz die Facts:

Dirt Jam Pro 06 - DirtJumper 03

Dirt Jam is stabiler wegen Stahl Standrohren, soll aber auf keinen Fall heißen, dass die DJ dir sofort wegbricht.
Funktion ist besser bei der DJ 03.
DJ 03 ist leichter.

Zurück