Gut ????

hallo, bin hier neu und froh das ich endlich ein gutes bikeforum gefunden habe! nun habe ich auch gleich meine erste frage an euch! und zwar habe ich vor in ein paar monaten ein Rennrad zu kaufen ganz einfach deswegen weil schnell Fahrrad fahren nach Leichtathletik einfach *meine* Sportart ist! ausserdem bietet es sich an weil ich mind. 2mal wöchentlich jeweils dann 40 km mit dem bike fahren kann anstatt mich mit dem auto fahren zu lassen :) naja und da habe ich im icq jemanden gefunden der selbst Rennrad fährt und auch schon einige ahnung hat und er gab mir zahlreiche links wo ich mir gute bikes angucken kann und meine grenze von dem was ich ausgeben will liegt bei etwa 1100€ und da gab er mir unter anderem ein link zu diesem bike...

RA-BOALIM03.jpg

gefällt mir schonmal sehr gut auch von der austattung in der preisklasse erste sahne ( Ultegra gruppe usw.. )

Hier die weiteren daten:

Rahmen: Alu 7005 konifiziert
Gewicht: ca. 9,1 kg
Gabel: Alu 6061 oversized
Steuersatz: Ritchey Integrated
Felgen: Rigida Nova
Kurbel: Ultegra 30-42-52
Tretlager: Ultegra Triple
Bremshebel: Ultegra STI
Bremsen: Ultegra
Umwerfer: Ultegra Triple
Kassette: Ultegra 12-25
NabeVR: Ultegra 32 L
Nabe HR: Ultegra 32 L
Griffe: Cinelli Korkband
Reifen: Continental Ultra 3000 23 mm
Sattelstütze: Ritchey Complite
Schaltwerk: Ultegra Triple
Kette: Ultegra
Schalthebel: Ultegra STI
Sattel: Radon

so soviel zu den daten naja und was sagt ihr dazu??

oder würdet ihr mir tatsächlich raten noch mal 200€ draufzulegen ( was ich nicht unbedingt will ) weil das doch weit über dem wäre was ich ausgeben will um dann das nächstbessere modell von radon zu wählen was noch eine Carbongabel hat und etwas bessere felgen ( aber eher von design her besser)

hier ist das bild zum nächstbesseren...

RA-BOALITE2003.jpg

wiegesagt es gefällt mir von design her noch nen tick besser als die *kleine schwester* aber daran mache ich es net unbedingt abhängig

oder könnt ihr mir in der preisklasse von etwa 1000€ - 1050€ noch was andres ausser dem radonbike entfehlen wiegesagt mein freund im icq meint mit dem radon kann ich nix falsch machen ich freu mich auf eure antworten..:) :)

Anzeige

Re: Gut ????
Zurück