Gute Dirt Nabe

Registriert
30. März 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand eine gute Singlespeed Nabe kennt für Dirt/DH/Street habe davon nicht soviel ahnung würde mich über eine Antwort sehr freuen

Budget Max. 130 € ;)


Mfg Kevin-UMF
 
ich würd lieber 10 drauflegen nd die hier kaufenhttp://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=27326
ich find die hammer, fahr se seit nem jahr nd die läuft noch wie am ersten tag. ein traum <3
 
leg 300 € drauf und kauf dir http://i124.photobucket.com/albums/p8/dirtjumpbastian/IMGP5629.jpg


Die Hope für Singlespeed mit den Schräublich find ich ewig kacke btw. Außerdem ist doch Microdrive was sehr hübsches. Also schön brave ne coaster pro oder rotary oder den ganzen anderen Billigschrott kaufen. Der ist zwar billig und hässlich und alles das selbe und schwerer als Hope, aber Microdrive ohne umbauen und basteln und außerdem keine schräublich
 
mhh schließe mich der suche mal an :D
ne aber hab bis jez schon ne hope 2 in überlegung aber die is so verdammt teuer...
meint ihr die ns primary tuts zum beispiel auch?
und gibts die auch mit nem 11 Zahn ritzel? ^^ (oder 13 von mir aus)
sonst noch irgend ne empfehlung? (am besten 32 Loch :D)
wär für tips dankbar ^^
P.S. was is eigentlich mit der Atomlab PIMP Singlespeed Nabe?
Is die auch fahrbar? :]
 
hab seit neulich die Last Zakk. finde sie bis jetzt echt gut. ist allerdings nicht laut, falls das das kriterium sein sollte. haha :D
gewicht ist okay und die klemmschrauben sind fett.
 
Ich würde auch noch ein paar Euro drauf legen und mir ne Hope Pro 2 Singlespeednabe holen!!!!

Ich fahre sie auch und bin voll zufrieden :daumen:



MFG
 
und auch für gesuche gibt es eine abteilung im bikemarkt!
holmar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor mir ne neue Singlespeednabe zu kaufen und schwanke zwischen der Hope Pro 4 Evo und der NOA 120 klicks welche würdet ihr mir empfehlen? Soll sich halt auch geil anhören
 
Kann nur was zur Hope schreiben. Habe sie genommen, weil ich mit Hope bisher immer sehr gute Erfahrungen hinsichtlich Funktion und Zuverlässigkeit gemcht habe und ich den Stahlfreilauf sinnvoll finde. Da gräbt das einzelne Ritzel nicht so ein wie bei Alu.
88 Rastpositionen sind schon eine ganze Menge, verglichen mit meinen anderen Naben. Sie ist allerdings leiser als meine Pro2, was mich keineswegs stört. Sie summt etwas dezenter und in höherer Frequenz.

Die NOA hat natürlich noch mehr Rastpositionen, aber wie gesagt: Bislang noch nicht einmal in der Hand gehabt. Keine Ahnung, aus was der Freilaufkörper ist und wie's in ein paar Jahren mit Ersatzteilen aussieht, falls nötig.
 
Zurück
Oben Unten