Gute Fahrradwerkstatt in Berlin Lankwitz/Steglitz?

Hi,

da mein Fahrrad mal zur "Durchsicht" muss und ich noch recht neu in Berlin bin, suche ich eine empfehlenswerte Werkstatt, moeglichst in Lankwitz oder Steglitz, zur Not kann es auch etwas weiter weg sein.

Es geht vor allem um die Vorderradbremse (Magura Julie 2007), die staendig schleift und den Lockout meiner Federgabel (Rockshox Uturn 409), der nicht mehr so recht will. Normalerweise mache ich das meiste am Fahrrad selbst, aber an die Gabel und die Scheibenbremsen trau ich mich nicht so recht ran.

Ich waere also froh ueber Tipps, welche Laeden man dafuer empfehlen koennte vlt auch im Hinblick auf den Preis, wobei die Qualitaet der Arbeit wichtiger ist.

Ok danke,

ich werd dann mal die bereits genannten ausprobieren. Zum Thema Bikeline, ich weiss, dass die Berliner scheinbar stolz auf ihre "Berliner Schnauze" sind, aber wenn ich dann doch einen groesseren Geldbetrag liegen lasse, moechte ich wenigstens ordentlich behandelt werden, und auch nicht nur wegen des eben genannten Geldbetrages. Also danke fuer die Warnung.

Wenn ich es morgen zeitlich schaffe, fahre ich die Jungs von Badbikes oder den Fahrradhof mal an. Fuer weitere Tipps waere ich allerdings trotzdem dankbar.

Zurück