Gute Reifen Alternative zu Schwalbe

Registriert
24. April 2018
Reaktionspunkte
111
Moin
Fahre momentan vorne einen Magic Marry und hinten einen Hans Dampf. Nun wollte ich mir speziell für vorne einen neuen Reifen zulegen. Was könnt ihr da an Modellen/Herstellern empfehlen die eine gute Preis/Leistung haben wie auch Schwalbe? Sollte in 27.5 zu haben sein und auch in einer verstärkten EN/DH Version. Preislich wäre es schön wenn ich unter 40/50 Euro bleiben würde. Könnt ihr da was empfehlen was ihr vllt auch selber fahrt?
Bisher habe ich mich bei der Reifenauswahl immer auf Conti (meist Baron) und Schwalbe beschränkt
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roudy-Radler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Roudy-Radler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten