Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser, dass mir der Reifenheber Platz nimmt in der Tasche (den ich z.B. für zusätzliches Verbandsmaterial gebrauchen könnte)
Wenn du beim nächsten Schlauchwechsel den Reifenheber verwendest, brauchst du kein Verbandsmaterial![]()
Ev. blöde Frage:
in der Regel passiert das nicht bei Habern aus Metall.Kann damit der Felge nichts passieren, also dass sie sich verbiegt oder so?
This.
Etwas besseres gibts mMn nicht. Die brechen nicht, sind klein und handlich und man kann einen an einer Speiche einhaken, während man mit dem anderen werkelt. Bei stramm sitzenden Reifen sehr nützlich!
zwei sind erst genial......hauptsächlich den DH Tyre Lever von Pedro's
Felgen hat mir der Heber noch keine verbogen.
Die zitierten finde ich fürchterlich im Vergleich zu den Pedros Plastik Dingern.
Unter uns: du findest die doch nur wegen dem integrierten Flaschenöffner so tolles gibt viele reifenheber und ich hab auch schon viele davon in der hand gehabt, benutzt oder kaputt gemacht
und dann gibt es diese hier:
mit metallkern. die sind, mit verlaub, der geilste scheiß am markt.
sind von speci
Unbegründet?