Guten Morgen

Ich grüße euch

Nach ca 1500 Beiträgen in anderen Bike foren, hab ich mich endlich dazu entschlossen, mich beim Marktführer anzumelden und hier für etwas Verwirrung zu sorgen (kleiner Spass)
Mitgelesen hab ich schon lang, aber die Zeit war Reif, um aus der Versenkung aufzutauchen.
Ich bin morgen genau 48. seit über 30 Jahren treib ich teils exessiv Sport. seit meinem 20 Lebensjahr zunächst Kampfsport (Wing Tsun bei Kernspecht persönlich) nach fünf Jahren dann zum Boxen. Training und Sparring in Hannover und Umland zusammen mit guten Leuten aus der Bundesliga bis 1996. Seit dem bis heute so 1-2 mal die Woche mit IG Training und Sparring. Wettkämpfe hab ich nie bestritten, mitreden kann ich aber bis heute sehr gut. Zudem hat mir die Wettkampfabstinenz die Fähigkeit erhalten, ohne fremde Hilfe ein Kreuzworträtsel lösen zu können. Der Sport hat mir bis heute eine enorme körperliche Verfassung erhalten. Von meinem Alter irgendwelche Defizite abzuleiten, ist ein schlimmer Fehler.
Heute leite ich eine kleine Boxgruppe. Ich bin stolz darauf, dass sich so viele Leute an mich wenden, wenn es um sportliche Fragen geht.
Auch beruflich habe ich viel mit Sport zu tun.
Ich habe sechs Jahre ein Fitnesstudio besessen, dieses gegen 5 mal so große Konkurrenz derart behauptet, dass zum Schluss der David den Goliath schluckte. das ganze wurde dann allerdings unter dem Dach der Stadt betrieben. Dies hat nicht gefunzt somit mache ich grad ein Neues auf.
Überdies biete ich Unternehmensberatung und Marketingkonzepte für Studios. Es werden zahlreiche Anlagen betreut.
das Hauptstandbein ist allerdings der Vertrieb von EEG Anlagen, Immobilienfonds und Immobilien. Hier sind über 100 Partner an meine bescheidene Firma gebunden

So. Ihr wisst nun ein klein wenig über mich.

Mal sehen, wie ich mich hier beitragsmässig einbringen kann

Zurück