Guter Laden für "erstes mal" KA-BAD

Hallo

ich suche einen guten/günstigen Bikeladen in der Gegend um Karlsruhe/ Baden-Baden.
Bin ein absoluter neuling und möchte vermeiden, das ich in irgend einem Laden teuren "schrott" angedreht bekomme.
Habe mich zwar hier schon ganz gut Informiert und habe auch schon ein Auge auf ein CUBE bike geworfen, nur würde ich es eben doch lieber im Laden wie im netz kaufen.

Das www.bikelager.de im Albtal veranstaltet nächstes we einen "Flohmarkt" mit %-auf neuware usw. Was haltet ihr davon? Habe einen alten Beitrag gefunden indem nichts gutes über den Laden geschrieben wude!?!

Was könnt ihr mir raten?

Gruß

b84nny schrieb:
Hallo

ich suche einen guten/günstigen Bikeladen in der Gegend um Karlsruhe/ Baden-Baden.
Bin ein absoluter neuling und möchte vermeiden, das ich in irgend einem Laden teuren "schrott" angedreht bekomme.
Habe mich zwar hier schon ganz gut Informiert und habe auch schon ein Auge auf ein CUBE bike geworfen, nur würde ich es eben doch lieber im Laden wie im netz kaufen.

Das www.bikelager.de im Albtal veranstaltet nächstes we einen "Flohmarkt" mit %-auf neuware usw. Was haltet ihr davon? Habe einen alten Beitrag gefunden indem nichts gutes über den Laden geschrieben wude!?!

Was könnt ihr mir raten?

Gruß

www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=172980
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=168708
www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=211293

mach dir selbst ein bild.

b84nny schrieb:
Hallo

Was könnt ihr mir raten?

Gruß

Mister Bike in Pforzheim. Super Service und die haben sogar Cube Bikes.

kermit* schrieb:
Mister Bike in Pforzheim. Super Service und die haben sogar Cube Bikes.

jo .. war dieses jahr schon mit 2 freunden dort cubes kaufen .. die beliebtesten modelle sind in standardgrößen in der regel sofort lieferbar und wenn man nett ist gibts als rabatt sicher nen tacho .. steckschutzbleche .. flaschenhalter usw. dazu ;)

hallo

Danke erst mal für eure Hilfe.

Das mit den 20% beim Velodrom habe ich auch schon gesehen.
Weis jemand was die für Radmarken haben?? Gibts bei denen auch was gutes im unteren Peissegment <600€!??
Ich habe hir auch schon gelesen das die Meinungen Über den Service auseinander gehen. Aber ich suche eigentlich erstmal "nur" einen guten, Günstigen Händler muss es ja dann nicht bei dem zur Reparatur/Wartung bringen.

.

hi

die meinungen über service und beratung gehen tatsächlich weit auseinander. dazu sage ich hier nichts.

sie haben eine eigenmarke "velodrom", dann scott, fusion und noch ein oder zwei weitere marken dort.

anscheinend haben sie neue lieferungen bekommen, da der verkaufsraum momentan ziemlich gefüllt ist mit bikes.

grüssle und viel glück beim bikekauf

sepp

Zurück