na ich denk in der 6. wird die Rechtschreibung noch nicht so wichtig genommen, das kommt noch
Shop-Empfehlungen:
www.bike-components.de
www.bike24.de
Shop-Empfehlungen:
www.bike-components.de
www.bike24.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beikenLOL die meisten Beiträge versteh ich nicht .. biken ist richtig das heißt nicht Biken omg..
Hatte heute schon an anderer Stelle das "Vergnügen" von ihm zu lesen und musste echt überlegen ob sich da einer nen Spaß macht.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450790
Doch was eigentlich schlimmer ist - er ist offenabr wirklich so!![]()
das musst du uns jetzt aber erklären:Habe gelegentlich den Eindruck, einer vom IBC-Forumteam spamt in alle Subforen, um die die Masse der Threads sauber zu halten.
meinst du die strategie, dass sich die honks in gewissen threads verfangen und der rest verschont bleibt?Ist wohlgemerkt mein persönlicher Eindruck. Ob die Rechnung aufgeht (aufgehen würde) kann ich nicht beurteilen.
Ja und von Rechtschreibung hast du auch noch nichts gehört oder?makl wieder ein fauler sack, der meint die anderem suchen ihm die adresse raus.![]()
Schmocks hier aber sorry ist das etwa schlimm? Nur weil ich anstatt Lesen Les geschrieben habe. Ich lass auch oft bei manchen Wörtern was weg NAUND? Hauptsache ihr versteht mich und das habe ich nur geschrieben weil man das echt nicht entziffern konnte. Den einen Beitrag da..
naund ich schreib jetzt alles klein am besten mich jetzt wieder anmeckern das ich keine rechtschreibung habe ihr könnt es doch lesen ich schreibe auch ohne . oder , aber ihr könnt es doch lesen also nervt mich nicht mit eurem grammatik und rechtschriebungs gelabere man ey![]()
muuuuh ihr seit alle so blöd zu mir immer werd ich gemobbt das is so unfair von euchnur weil ich in der schule das mobbingopfer bin
Lasst mich einfach in ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhheeeeeeeeee
![]()
ach ja, eh ichs vergesse, meine tastaur ist im arsch deshalb muss ich immer klein schreiben![]()