Guter Shop?!

Hatte heute schon an anderer Stelle das "Vergnügen" von ihm zu lesen und musste echt überlegen ob sich da einer nen Spaß macht.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450790

Doch was eigentlich schlimmer ist - er ist offenabr wirklich so!:lol::lol::lol:

Möchte der Masse an Neumitgliedern nicht zu nahe treten und würde ihnen mit ziemlicher Sicherheit Unrecht tun.
Aber was sich in letzter Zeit hier anmeldet mit bezeichnenden Namen (na gut, meiner ist vielleicht auch nicht besser) und die einzelnen Foren, vor allem in den Bereichen "Sonstige Bikethemen", im Techtalk oder im DDD-Bereich rumspamt (ich versuche mich konstruktiv zu benehmen)??? Ist schon ziemlich hart manchmal. Habe gelegentlich den Eindruck, einer vom IBC-Forumteam spamt in alle Subforen, um die die Masse der Threads sauber zu halten. Falle leider immer wieder drauf rein und poste fleißig mit. :confused:

Auch hier mit der Gefahr, mir selbst ins Bein zu schiessen. Hier mein Coming-Out: Ja, auch ich schreibe manchmal schneller als mein Hirn ist, vielleicht auch nicht immer allzu smart. ;)
Finde solche Threads haben eine gewisse Sogwirkung auf manche User ala "Bin ab jetzt Downhiller und suche billigen Bikeshop" usw. usw.. Da steigt sichs leichter und eher ein als in eine tiefergehende Technikdiskussion.
Ist wohlgemerkt mein persönlicher Eindruck. Ob die Rechnung aufgeht (aufgehen würde) kann ich nicht beurteilen.

Wie tolerant darf dieses Forum sein?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro"]YouTube- Gerhard Polt - Toleranz (Part 1)[/ame]

Hey, komm sei mal nicht so!! Ist doch zugegebenmaßen eine tolle Verschwörungtheorie oder? IBC-interne Tarnbezeichnung hierfür ist dubbeln!! :lol:

Naja, ich will ja nicht sagen, dass ich kein Bullshit laber aber ihr - KK
Ich würd es mit googel versuchen, bevor ich mir hier den xxxxx reinziehe! :rolleyes: Musst halt dein eigenen Erfahrung machen...

...ich hab bis jetzt nur bei BikeMailoder und 100% Bike bestellt :daumen:

Naja ich finde nur dass das Schlimme an der Sache ist dass er in verschiedenen Threads wirklich eigenartige Sachen postet. Und ich denke wenn man schon ein wenig geruhsam denkt und planlos rüberkommt ist eine Fülle neuer Infos dann eventuell recht schwer zu verarbeiten! In dem von mir aufgezeigten Thread fragt er in der Eröffnung nach "Spezialwerkzeug" zum Kette öffnen, schreibt aber kurz darauf dass er mit drei Ketten fährt! :confused:
Geht er dann immer in die Werkstatt zum Kette wechseln? Wenn ja - dann hat er dort also mit Sicherheit auch schon seinen Ruf weg.:lol: Vielleicht lässt er sich ja dort auch noch Luft aufpumpen und die Trinkflasche befüllen und die rechnen ihm das dann als Inspektion ab?

Und wie schon an anderer Stelle bemerkt sind die Namen dieser Leute dann natürlich auch immer ziemlich unglücklich gewählt, denn hinter solch markigen Namen erwarte ich dann schon gestandene Biker, die die Kette während der Fahrt bergab wechseln - und zwar ohne Werkzeug!!!

P.S. Sich über die Rechtschreibung lustig zu machen finde ich nicht sooo toll und man sollte sich das am besten verkneifen, auch wenns schwer fällt, denn wir sind hier nicht im Literaturzirkel. Was jedoch nicht bedeuten soll dass es nachteilig sein muss wenn man nix falsch schreibt!

Natürlich ist das hier kein Literaturzirkel. Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass sich "solche Leute" (eben jene mit den markigen Alias-Namen und den seltsamen Fragen) nicht die geringste Mühe geben, ihre Beiträge verständlich zu formulieren.
Wenn jemand ein Thema aufmacht und die Hilfe anderer Leute erwartet finde ich es eigentlich nur höflich, sich dann auch mit der Formulierung und Rechtschreibung ein bisschen Mühe zu geben, so dass man auch ohne zweimaliges Lesen die Frage versteht. Ich muss dazu sagen, dass es leider Unmengen an Threads gibt, deren Einleitungstext miserabler ist als der von unserem TE hier...
... Aber wenn der TE sich dann noch über andere Beiträge lustig macht, die orthographisch besser sind als seine eigenen (bei ihm ist es offenbar mangelndes Verständnis von Satzbau und Grammatik, bei dem fraglichen Beitrag waren es imho nur Tippfehler), hört es bei mir auf ... Und weil ich nicht der Mensch bin, der auf solche Dinge mit Kraftausdrücken reagiert, habe ich eben versucht, mich etwas "zurück" lustig zu machen, um ihm auf die Humorvolle klar zu machen, was Sache ist. Scheint allerdings nicht von Einsicht gekrönt gewesen zu sein :confused:

:lol: Ja ich verstehe Dich ja gut.

Aber am Ende bringt es nichts, denn auch Du wirst das Gefühl kennen wie es ist wenn man mit jemanden, der einem geistig unterlegen ist, diskutieren will.
DU bist dann die Person die sich ärgert, der ANDERE bekommt das gar nicht mit - leider!
Es ist ja auch keine neue Erkenntnis dass die dümmsten Menschen die glücklichsten sind!:D

Zuletzt bearbeitet:
muuuuh ihr seit alle so blöd zu mir immer werd ich gemobbt das is so unfair von euch :heul::heul::heul::heul::heul: nur weil ich in der schule das mobbingopfer bin :heul::heul: Lasst mich einfach in ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhheeeeeeeeee :mad:

naund ich schreib jetzt alles klein am besten mich jetzt wieder anmeckern das ich keine rechtschreibung habe ihr könnt es doch lesen ich schreibe auch ohne . oder , aber ihr könnt es doch lesen also nervt mich nicht mit eurem grammatik und rechtschriebungs gelabere man ey :o

Ein letzter Versuch:

Ich verweise darauf, dass du das alles selbst geschrieben hast...

makl wieder ein fauler sack, der meint die anderem suchen ihm die adresse raus.
Ja und von Rechtschreibung hast du auch noch nichts gehört oder? :daumen:

Schmocks hier aber sorry ist das etwa schlimm? Nur weil ich anstatt Lesen Les geschrieben habe. Ich lass auch oft bei manchen Wörtern was weg NAUND? Hauptsache ihr versteht mich und das habe ich nur geschrieben weil man das echt nicht entziffern konnte. Den einen Beitrag da..

naund ich schreib jetzt alles klein am besten mich jetzt wieder anmeckern das ich keine rechtschreibung habe ihr könnt es doch lesen ich schreibe auch ohne . oder , aber ihr könnt es doch lesen also nervt mich nicht mit eurem grammatik und rechtschriebungs gelabere man ey :o

Alles klar?
Wenn immer noch nicht... ich geb's auf. Bin dann mal weg :eek:

PS: es ist mir wurstegal, ob du alles klein schreibst (mach ich sogar auch manchmal ;)) oder sonst irgendwelche rechtschreibregeln vernachlässigst. nur wundere dich hinterher nicht, wenn du keine antworten mehr bekommst! es hat nicht jeder die geduld deinen text mehrmals durchzulesen, bis er versteht was du meinst. und auch nicht, sich hinterher auch noch von dir anmeckern zu lassen :rolleyes:

muuuuh ihr seit alle so blöd zu mir immer werd ich gemobbt das is so unfair von euch :heul::heul::heul::heul::heul: nur weil ich in der schule das mobbingopfer bin :heul::heul: Lasst mich einfach in ruuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhheeeeeeeeee :mad:

na bitte schön, dann schreib nix mehr ins forum und schon "belästigt" dich keiner mehr. und wenn du dich beschweren willst, kauf dir ein 10kg gewicht und legs dir auf die birne:lol::lol:

ach ja, eh ichs vergesse, meine tastaur ist im arsch deshalb muss ich immer klein schreiben:heul::heul::heul:

und ein guter online shop für dich wäre doch sicherlich der hier:

http://www.duden.de/

Zurück