Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte gut sein ...Oh, das ist aber spannend. Ist die Suchanfrage im SSP-Forum dafür?
Ich lese mit![]()
Ja, das hab ich gesehen und bin mit Glenn (NICHT @glenncent hier) im Kontakt. Aber sein Hardtack ist nicht nur ihm zu groß... Das kommt also nicht
Da stimme ich dir zu.Deine Räder sind so was von anders wie meine. Gerade dadurch und durch die handverlesenen Teile sind sie jeden Blick wert.
!
Der Moonshiner ist da nicht wirklich ein gutes Vergleichsrad - zwar ist die Geo im Prinzip sehr ähnlich/gleich, aber Gewicht, Gabelvorlauf und Reifenbreite unterscheiden sich sehr. Spritzig ist eindeutig keine Eigenschaft, die ich dem Moonshiner zuspreche.Ich würde ja sowas wie das Hardtack echt gern mal Probefahren. Vorallem mal im direkten Vergleich mit den Rädern, die ich sonst so habe. Die Aufbauten, die man so im Netz findet (auch der von Glenn bei Kleinanzeigen/Dessen Rahmen mir glaube ich passen würde) sehen halt echt nach einem sehr, sehr komfortablen All-Day-Fahrrad aus. Du hast ja schon Erfahrung mit dem Moonshiner, wie "spritzig" fährt der sich?
Wäre halt genau meine GrößeAber sein Hardtack ist nicht nur ihm zu groß...
Ran da!Wäre halt genau meine Größe![]()
Ist sicher ein gutes Angebot, aber ich habe dafür eigentlich überhaupt keine Verwendung. Theoretisch -THEORETISCH- könnte ich damit zwei Räder zusammenlegen und den Fuhrpark wieder ein bisschen verkleinern (Als ob du es drauf abgesehen hast, dass da ne silberne Hope-Nabe frei würdeRan da!
Du musst noch einen Schritt weiter denken. Die kurzfristige Zusammenlegung und Konsolidierung zweier Bikes spart nicht nur Raum und schafft Ressourcen. Mittelfristig hast Du dadurch sogar noch mehr Kapazitäten für ein weiteres Rad.Ist sicher ein gutes Angebot, aber ich habe dafür eigentlich überhaupt keine Verwendung. Theoretisch -THEORETISCH- könnte ich damit zwei Räder zusammenlegen und den Fuhrpark wieder ein bisschen verkleinern (Als ob du es drauf abgesehen hast, dass da ne silberne Hope-Nabe frei würde). Aber mein Konsum war und ist dieses Jahr schon wild genug, daher hab das Angebot mal auf die Shortlist
![]()
So die Theorie, in der Realität bedeutet es aber meistens ein neues Rad im Schuppen und zwei alte Rahmen auf dem DachbodenDu musst noch einen Schritt weiter denken. Die kurzfristige Zusammenlegung und Konsolidierung zweier Bikes spart nicht nur Raum und schafft Ressourcen. Mittelfristig hast Du dadurch sogar noch mehr Kapazitäten für ein weiteres Rad.
Verkaufen, verkaufen.So die Theorie, in der Realität bedeutet es aber meistens ein neues Rad im Schuppen und zwei alte Rahmen auf dem Dachboden![]()
Bei der Antwort verstehe ich die Frage nicht...Ist sicher ein gutes Angebot, aber ich habe dafür eigentlich überhaupt keine Verwendung. Theoretisch -THEORETISCH- könnte ich damit zwei Räder zusammenlegen und den Fuhrpark wieder ein bisschen verkleinern (Als ob du es drauf abgesehen hast, dass da ne silberne Hope-Nabe frei würde). Aber mein Konsum war und ist dieses Jahr schon wild genug, daher hab das Angebot mal auf die Shortlist
![]()
So kann man es auch ausdrücken.Bei der Antwort verstehe ich die Frage nicht...![]()
Das heißt dann Jeopardy! oder?Bei der Antwort verstehe ich die Frage nicht...![]()