Original geschrieben von ingmar
ich bin mal ne stunde ohne sattel auf einem pferd geritten und möchte hiermit deine obige aussage wiederlegen![]()
![]()
Gute Idee! Weiss jemand ob es einen Adapter gibt um das Pferd im Sattelrohr festzuklemmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ingmar
ich bin mal ne stunde ohne sattel auf einem pferd geritten und möchte hiermit deine obige aussage wiederlegen![]()
![]()
... brauchste nicht!!! Nimm` `nen Hengst und steck seinen Puller ins Sitzrohr, passt schon!!!Original geschrieben von APF
Gute Idee! Weiss jemand ob es einen Adapter gibt um das Pferd im Sattelrohr festzuklemmen?
Original geschrieben von mission-husky
... brauchste nicht!!! Nimm` `nen Hengst und steck seinen Puller ins Sitzrohr, passt schon!!!![]()
Original geschrieben von APF
Weiss nicht, ich hab' das Gefühlt, das es doch zu "Haarausfall" kommt. Aber nicht wegen schlechter Durchblutung und auch nicht am ganzen Kopf, sondern an den Stellen, an denen der Helm aufsitzt. Da schrubbeln die Pads die ganze Zeit auf den Haaren herum und irgendwann machts dann "knack" und das Haar bricht ab.
Original geschrieben von sharky
die wurzel bleibt. sonst müsste ja jeder, der sich die beine mit wachs enthaart auch auf dauer glatte beine haben!
Original geschrieben von gageC
Wenn das mal kein Fall fuer so eine Maenner-BRAVO a la FHM ist![]()
Original geschrieben von gageC
Meinst Du? Ich kann mir ja kaum vorstellen dass die ihre Reihe "Waschbrettbauch - dieses Jahr klappt's bestimmt" fuer sowas Banales unterbrechen![]()
Au ja, damit gibts eine neue Signatur für mich!Wenn man von einem Helm Haarausfall bekommt dann werd ich mir einen für meinen Arsch kaufen!