Haarausfall durch Sturzhelm!!!

Original geschrieben von APF
Weiss nicht, ich hab' das Gefühlt, das es doch zu "Haarausfall" kommt. Aber nicht wegen schlechter Durchblutung und auch nicht am ganzen Kopf, sondern an den Stellen, an denen der Helm aufsitzt. Da schrubbeln die Pads die ganze Zeit auf den Haaren herum und irgendwann machts dann "knack" und das Haar bricht ab.

ist definitiv nicht so! aber garnicht! die wurzel bleibt. sonst müsste ja jeder, der sich die beine mit wachs enthaart auch auf dauer glatte beine haben!
daß natürlich durch extreme mechanische beanspruchung (von helm pads????) die haare weniger werden können solange die beanspruchung anhält ist so, aber das geht dann auch nicht auf dauer. und an den beinen, da bist du den ganzen tag in bewegung und die hose reibt an den beinen, schiebst du dir auch den helm den ganzen tag auf dem kopf hin und her?

Original geschrieben von sharky
die wurzel bleibt. sonst müsste ja jeder, der sich die beine mit wachs enthaart auch auf dauer glatte beine haben!

Und da wird die Wurzel sogar mit rausgerissen ... meine Herren, was fuer ein Thema :rolleyes:

Wenn das mal kein Fall fuer so eine Maenner-BRAVO a la FHM ist ;)

Meinst Du? Ich kann mir ja kaum vorstellen dass die ihre Reihe "Waschbrettbauch - dieses Jahr klappt's bestimmt" fuer sowas Banales unterbrechen :D

Original geschrieben von gageC
Meinst Du? Ich kann mir ja kaum vorstellen dass die ihre Reihe "Waschbrettbauch - dieses Jahr klappt's bestimmt" fuer sowas Banales unterbrechen :D

meinst du nicht? ach doch, so nach dem motto "glatze weg in 100 tagen" oder "haarpracht - auch für dich" :lol:

wenn mann die Veranlagung dazu hat kannst wenig machen, dafür wachsen dir die Haare überall dort wo du sie am wenigsten brauchen kannst.

Zurück