Hallo,
ein neues Rad muß her. Jetzt hab ich schon ziemlich rumgestöbert bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Bei www.cyckes4u.de gibt es dieses Bike
http://www.cycles4u.de/index.cfm?bereich=f_ArtikelAnsicht&ArtikelID=4271
Ich fahr jetzt nicht viel. So um die 200km im Monat. Und ich möchte ein anständiges Fully, bei dem ich auch noch lange mit spaß habe. Ich fahre hauptsächlich CC und Wald/Berge.
Ich 1,9m groß und wiege 91kg.
Daten:
Rahmen: F.A.T FS 4.0 Scandium
Federbein: Rock Shox SID Adjust
Gabel: Manitou Skareb Super
Vorbau: FSA
Lenker: FSA
Steuersatz: FSA
Sattelstütze: FSA
Sattel: Flite Genuine Gel
Laufräder: DT-Onyx Disc/Mavic XM 321
Reifen: Conti Explorer Supersonic
Schlauch: Schwalbe
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT Rapid Fire
Umwerfer: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Kasette: Shimano XT
Kurbel: Shimano XT
Innenlager: Shimano XT
Bremse: Magura Louise FR
Gerade mit der Gabel habe ich so meine bedenken, wegen meines Gewichts. Ob ich da die Berge hochkomme? Jedoch soll der Rahmen recht gut sein und in Canada gefertigt werden. Was haltet ihr davon? Oder gibt es noch andere Bikes, die ihr mir empfehlen könnt?
Gruß
ALex
ein neues Rad muß her. Jetzt hab ich schon ziemlich rumgestöbert bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Bei www.cyckes4u.de gibt es dieses Bike
http://www.cycles4u.de/index.cfm?bereich=f_ArtikelAnsicht&ArtikelID=4271
Ich fahr jetzt nicht viel. So um die 200km im Monat. Und ich möchte ein anständiges Fully, bei dem ich auch noch lange mit spaß habe. Ich fahre hauptsächlich CC und Wald/Berge.
Ich 1,9m groß und wiege 91kg.
Daten:
Rahmen: F.A.T FS 4.0 Scandium
Federbein: Rock Shox SID Adjust
Gabel: Manitou Skareb Super
Vorbau: FSA
Lenker: FSA
Steuersatz: FSA
Sattelstütze: FSA
Sattel: Flite Genuine Gel
Laufräder: DT-Onyx Disc/Mavic XM 321
Reifen: Conti Explorer Supersonic
Schlauch: Schwalbe
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano XT Rapid Fire
Umwerfer: Shimano XT
Kette: Shimano XT
Kasette: Shimano XT
Kurbel: Shimano XT
Innenlager: Shimano XT
Bremse: Magura Louise FR
Gerade mit der Gabel habe ich so meine bedenken, wegen meines Gewichts. Ob ich da die Berge hochkomme? Jedoch soll der Rahmen recht gut sein und in Canada gefertigt werden. Was haltet ihr davon? Oder gibt es noch andere Bikes, die ihr mir empfehlen könnt?
Gruß
ALex