Hallo Leute, ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten einen neuen Rockmachine Blizzard Rahmen bei Munich Bikes gekauft und fahre diesen nun auch schon eine Weile. Eher durch Zufall bin ich darauf gestoßen, das alle Rockmachine Blizzard Fertigbikes einen normalen Ahead Steuersatz, und zwar den Ritchey Logic Pro haben. In meinem Rahmen befindet sich jedoch ein semi-integrierter Steuersatz und zwar der Syncros Hardcore.
Mein Rahmen wurde also speziell ausgefräst, um den semi integrierten Steuersatz überhaupt verbauen zu können - sehe ich das richtig?
Meine Frage ist jetzt folgende: Kann es sein, dass dieser Rahmen garnicht für semi integrierte Steuersätze ausgelegt ist und das nun dünnwandigere Steuerrohr ein Schwachpunkt darstellt?
Mein Rahmen wurde also speziell ausgefräst, um den semi integrierten Steuersatz überhaupt verbauen zu können - sehe ich das richtig?
Meine Frage ist jetzt folgende: Kann es sein, dass dieser Rahmen garnicht für semi integrierte Steuersätze ausgelegt ist und das nun dünnwandigere Steuerrohr ein Schwachpunkt darstellt?