Hallo,
ich habe mir ein Cannondale Habit Neo 3+ (2020) im Internet bestellt über die Firma mit Business-Bike. Das Bike kam heute an. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
1.
Es war keine Rechnung mit bei. Man bekommt doch aber eine Rechnung oder?
2.
Es war zwar eine Betriebsanleitung mit bei, in dieser ist aber ein anderes Fahrrad abgebildet und dort wird auch nichts erklärt bezüglich Dampfer und so weiter.
Im Internet kann man sich die Bedienungsanleitung aber anschauen, diese ist eine ganz andere.
3.
Gibt es nicht normalerweise eine Pumpe mit um den Druck der Dämpfer einzustellen?
4.
Kann man nachschauen, wieviel Km das Fahrrad schon gelaufen ist?
5.
Wo kann ich sehen, welchen Preis der Händler bei Business-Bike angegeben hat?
6.
Ein Arbeitskollege meinte, nicht bei Cannondale registrieren, da man es nur 1x registrieren kann für die lebenslange Garantie auf den Rahmen. Und wenn man es dann verkauft, kann der Käufer es später nicht mehr registrieren. Über die Firma ist ja das Paket L drin und das Bike wäre sowieso versichert über die Firma.
Was meint ihr dazu?
Der Punkt ist, ich habe das Fahrrad etwas günstiger bekommen, weil es ein Ausstellungsstück war. Man sagte mir, es hätte 0km gelaufen.
Das Bike sieht Top aus, ich will nur sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.
ich habe mir ein Cannondale Habit Neo 3+ (2020) im Internet bestellt über die Firma mit Business-Bike. Das Bike kam heute an. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
1.
Es war keine Rechnung mit bei. Man bekommt doch aber eine Rechnung oder?
2.
Es war zwar eine Betriebsanleitung mit bei, in dieser ist aber ein anderes Fahrrad abgebildet und dort wird auch nichts erklärt bezüglich Dampfer und so weiter.
Im Internet kann man sich die Bedienungsanleitung aber anschauen, diese ist eine ganz andere.
3.
Gibt es nicht normalerweise eine Pumpe mit um den Druck der Dämpfer einzustellen?
4.
Kann man nachschauen, wieviel Km das Fahrrad schon gelaufen ist?
5.
Wo kann ich sehen, welchen Preis der Händler bei Business-Bike angegeben hat?
6.
Ein Arbeitskollege meinte, nicht bei Cannondale registrieren, da man es nur 1x registrieren kann für die lebenslange Garantie auf den Rahmen. Und wenn man es dann verkauft, kann der Käufer es später nicht mehr registrieren. Über die Firma ist ja das Paket L drin und das Bike wäre sowieso versichert über die Firma.
Was meint ihr dazu?
Der Punkt ist, ich habe das Fahrrad etwas günstiger bekommen, weil es ein Ausstellungsstück war. Man sagte mir, es hätte 0km gelaufen.
Das Bike sieht Top aus, ich will nur sicher gehen, dass alles in Ordnung ist.