Haben alle Googles die gleiche Scheibengröße ?

Registriert
2. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo zusammen,
haben alle Goggles die gleiche Scheibengröße? Also gibt es da irgendwie eine Norm oder sind die alle unterschiedlich groß?
Die Sache ist nämlich die, ich habe eine Goggle gekauft, allerdings finde ich keine farbigen Abreißsysteme. :( Deshalb meine Frage kann ich einfach Folien von einem anderen Hersteller bestellen ? oder passen die nicht :confused:

Danke im Voraus !
 
Dafür gibt's durchaus Tear-off`s. Allerdings keine farbigen, die hab ich aber noch für keine Goggle gesehen. Die Farbe lässt sich über verschiedene Scheiben ändern. Tipp: die coolen verspiegelten Scheiben sind deutlich dunkler, im Wald in der Dämmerung praktisch nicht wirklich zu gebrauchen.

Via Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten