4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Mit guter, gepolsterter Radhose?Nach einer halben Stunde, wird bei mir im Schritt immer alles taub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit guter, gepolsterter Radhose?Nach einer halben Stunde, wird bei mir im Schritt immer alles taub.
Nach einer halben Stunde, wird bei mir im Schritt immer alles taub. Pillemann, Hoden... Als ob mir der Doc eine örtliche Betäubung verpasst hätte. Ich kann reinkniepen ohne das ich was spüre.
Ich habe schon verschiedenste Sättel versucht, bisher ohne Erfolg.![]()
Sattel zu schmal.Woran kann es liegen?
Sattel zu schmal.
Sitzknochenabstand messen und passenden, breiten Sattel mit Gel-Polsterung kaufen.
Polsterhose setze ich voraus.
Besorge ein Stück Wellpappe, ca. 40x40cm.Wie misst man den Sitzknochenabstand genau?
Was fang ich mit dem Ergebnis an?
Wie misst man den Sitzknochenabstand genau?
Was fang ich mit dem Ergebnis an?
Fizik Aliante
den "Carbon". Kann mir jemand sagen, ob es sich auf dem halb so teuren Aliante Gamma vergleichbar sitzt? Langsam gehen die Sattelnachrüstungen ins Geld
Brooks, was sonst. Schei& auf Gewicht.
Brooks Conquest All Terrain, sehr bequem aber fürs MTB ist der mir zu breit und zu schwer.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass sich das Hinterteil an einen Sattel gewöhnt.
Hat man mehrere Räder und fährt mit einem ne Weile nicht, und fährt nach längerer Zeit wieder mal, dann kommt einem der Sattel nach dieser Zeit als unpassend vor. Aber das legt sich dann schnell wieder! ;-)
Tune Speedneedle. Seit Jahren mein Favorit. Leicht, Robust und sau bequem.
Ich könnt momentan nix mehr mit nem neuen Sattel anfangen. Bie uns liegt einfach zu viel Schnee rum, da radel ich nicht mehr, das laufe ich Ski...