• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

HAC 4 Daten

hi

nachdem ich das programm ciclotour neu instalieren mußte, habe ich es jetzt geschaft all crp touren wieder von hand einzugeben.

kann mir jemand sagen, wie ich diese crp daten so zusammenfassen kann, das ich wenn ich das ganze mal wieder neu instalieren muß, ich nicht wieder jede tour einzeln eingeben muß, sondern alle auf einmal importieren kann?

so eine art datensicherung.

gibt es sowas?

gruß

...mach einfach vorher eine Kopie von dem Ordner C:\Programme\CicloTour\samples\CRP-Daten, nach Programm Neuinstallation einfach wieder in den Ordner Kopieren.

Wieso einzeln???, Du kopierst doch den Inhalt vom kompletten Ordner wieder zurück, und hast dadurch die gleichen Daten in CicloTour wie vorher.

Doch, probiere mal folgendes:

Kopiere Dir den Ordner "C:\Programme\CicloTour\samples" in ein Verzeichnis Deiner Wahl, dann lösche aus dem "Original" Ordner die *.crp Dateien.
Dann hast Du logischer weise keine Daten mehr wenn Du CicloTour startest,
also kopierst Du die *.crp Daten von Deiner Sicherungskopie wieder zurück in den Ordner "C:\Programme\CicloTour\samples\CRP-Daten".

So wirst Du sehen, das alle Daten wieder da sind, so mache ich es, damit die Daten vom PC und Laptop identisch sind.

Tipp: Ich mache mir regelmässig eine Kopie vom kmpl. "C:\Programme\CicloTour\samples" Ordner.

So..

Anhänge

• Samples.jpeg
    Samples.jpeg
    17 KB · Aufrufe: 39
Zurück