Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein HAC 4 ist zur Reparatur, kann ich meine jetzt gefahrenen Touren (mit altem Ersatz-Tacho, Hm aus MagicMaps) irgendwie manuell eingeben ?
So dass meine Jahresbilanz ect. korrekt ist ?
mein HAC 4 ist zur Reparatur, kann ich meine jetzt gefahrenen Touren (mit altem Ersatz-Tacho, Hm aus MagicMaps) irgendwie manuell eingeben ?
So dass meine Jahresbilanz ect. korrekt ist ?
Datenbank -> Jahresbilanz aufrufen, dort den Anzeigemodus Puls aktivieren (wichtig!) Nun entsprechenden Tag mit dem Mauscursor in der Kalenderansicht selektieren und rechte Maustaste drücken. Jetzt erscheint ein Kontextmenü -> dort den Trainingsbereich (aber nicht den Punkt Tagesdetails, da Tagesdateils nur das Editieren der Wetter- und Personendaten erlaubt) wählen und in dem folgenden Dialog die entsprechenden Parameter (Kilometer, Höhenmeter, Zeit, etc.) zuweisen. Auf die gleiche Weise können in der Jahresbilanz Einträge auch nachträglich bearbeitet werden.