HAC 5 Problem mit speed und HF

Registriert
27. Mai 2007
Reaktionspunkte
24
Ort
Innichen
Hallo,
habe einen neuen HAC 5, übernimmt aber keine HF und Geschwindigkeit. Trittfrequenz funzt einwandfrei. Habe auch noch sicherheitshalber die Batterien getauscht, aber die Übernahme des Senders erfolgt einfach nicht. Habe sicher schon 3 Std. rumprobiert und kriegs einfach nicht hin:heul: ... Woran könnte es liegen???
Danke für nützliche Tips. :daumen:
 
Hallo,
habe einen neuen HAC 5, übernimmt aber keine HF und Geschwindigkeit. Trittfrequenz funzt einwandfrei. Habe auch noch sicherheitshalber die Batterien getauscht, aber die Übernahme des Senders erfolgt einfach nicht. Habe sicher schon 3 Std. rumprobiert und kriegs einfach nicht hin:heul: ... Woran könnte es liegen???
Danke für nützliche Tips. :daumen:

Hallo,

was heisst er übernimmt keine Geschwindigkeit? Hast Du keine Anzeige?
Hast Du die Sensoren initialisiert?

Iniscan HR/SPD

Den Brustgurt musst Du am besten an beim Initialisieren an haben und anfeuchten.
Beim SPD Sensor führst Du am besten den Magneten ein paar Mal vorbei, damit er ein Signal liefert.
 
Die Initialisierung geht nicht. Am Km-Sender hört man zwar das Geräusch, wenn ich mit dem Magneten hin- und herfahre.. Wird aber nicht übernommen. Und HF idem. Einzig die Trittfrequenz funktioniert... Der Rest an der Uhr past auch....
 
Habe die Sender jetzt kurzgeschlossen(laut Anweisung von CICLO-Service) und initialisiert. Speed funzt jetzt auch, aber habe immer noch keine Herzfrequenz trotz korrekter Initialisierung( zwar nur mit reiben, nicht am Kòrper). Sobald ich den Sender anlege, erscheint no TX.... Gibts noch nen Trick den ich nicht kenne?
 
Hast du die Elektroden angefeuchtet? Mein HAC bekommt immer erst ein Signal wenn die Kontaktstellen feucht sind.

MfG,
Dave
 
Hallo,

nix für ungut, aber bei mir war schon im Neuzustand der Brustgurt defekt...:eek: ,nachdem ich mehrmals alles initialisiert hatte und die Batterien getauscht hatte, bei Ciclo angerufen und den Gurt ausgetauscht.

Verlief alles problemlos , sind da sehr kulant !:daumen:

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen, jetzt muss ich diesen alten Threat mal wieder rausholen, weil ich echt verzweifele. Mein Hac5 war schon bei der ersten Installation sehr nervenaufreibend. Er zickte immer bei der Initialisierung der Sender. Gut irgendwann lief der Klump und gut war. Nach meiner Transalp, dachte ich mir, wäre doch nett die Daten auf dem PC zu haben und habe den HAC5 versucht mit dem PC zu verbinden. Vielleicht lags an Win7, aber da ging mal gar nichts. Das einzige war, dass der Hac5 die Sender nicht mehr erkannte und alle Einstellungen weg waren.

Jetzt hocke ich bereits drei Stunden vor dem Radl und ich lese nur "iniscan Error". Ich bin echt verzweifelt. Hat jemand einen Tipp für mich? Dringend sonst raste ich aus.

Besten Dank Hobue
 
Zurück
Oben Unten