HAC4 Pro Plus

TheMagician schrieb:
Hallo,

an was könnte es liegen, wenn beim Verusch eine Tour aus der Datenbank von CicloTour zu löschen, folgende Meldung erscheint:
File Acces denied

Oder ist es nicht möglich, wieder Touren zu löschen.

Vielen Dank.

Gruß
Martin

Schreib eine kurze Mail an Ciclosport-Service ( [email protected] ). Es gibt ein Update mit dem dieser Fehler behoben ist
 
Bin auch am überlegen ob ich mir den HAC 4 Pro holen soll.
Reicht da der Pro oder muss es gleich der Pro Plus sein?
Benötigt man die Software überhaupt?
Oder ist das eher nur Spielerei bzw. für Profis (oder die die es werden wollen;) )?
Reicht dann nicht sogar der HAC 4 Tit. oder Silver?
Zweiten Radumfang brauch ich nicht.
Vorteil wäre diese Trainingsfunktion.
Die HP von Torsten ist in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Danke.
 
vasco schrieb:
Bin auch am überlegen ob ich mir den HAC 4 Pro holen soll.
Reicht da der Pro oder muss es gleich der Pro Plus sein?
Benötigt man die Software überhaupt?
Oder ist das eher nur Spielerei bzw. für Profis (oder die die es werden wollen;) )?
Reicht dann nicht sogar der HAC 4 Tit. oder Silver?
Zweiten Radumfang brauch ich nicht.
Vorteil wäre diese Trainingsfunktion.
Die HP von Torsten ist in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Danke.

Software halte ich nicht für Spielerei, ist schon interessant, wenn man siene Touren und Trainings auswerten will.
Ich würde immer zur Plus-Version greifen, im nachhinein wird's teurer. Und beim HAC4Pro ist es eigentlich zwingend notwendig, denn ansosnten kann man keine Firmware-Updates durchführen...

Gru Torsten
 
Hab mir jetzt doch den HAC4 Pro Plus bestellt.
War so günstig das ich ihn, falls er mir nicht gefällt, zum selben Preis oder höher, wieder verticken kann.
Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt.
 
vasco schrieb:
Gibt es das Ciclo Trainer Programm jetzt auch für den HAC 4 Pro?
Auf meiner CD war nur HACtronic und CicloTour.
Welche ist die aktuelle Firmware für den HAC 4 Pro?
Hab 113.

CicloTrainer für den HAC4Pro kannst Du Dir von meiner Seite runterladen (CICLOSPORT/UPDATE) brauchst dann aber noch den Freischaltcode. Den bekommst Du gegen Nachweis von Ciclosport.

Gruß Torsten
 
Wollte gestern meinen HAC 4 Pro montieren.
Aufgefallen ist mir gleich das die Beschriftung die die einzelnen Menüs anzeigt, sehr klein ist.
Für mich fast nicht lesbar (meine Augen sind aber auch nicht mehr die besten).
Leider bekomme ich keine Geschwindigkeits Anzeige auf den HAC:confused: .
Trittfrequenz und Höhe, Steigung usw. funktioniert.
Hab eigentlich alles so wie es in der Anleitung steht eingebaut.
Ob die Batterie leer ist?
Woran kanns sonst liegen?
 
Ich hatte bei meinem auch Probleme mit dem Empfang des Geschwindigkeitssignales. Letztendlich hat Ciclosport meinen Hac ausgetauscht...
Der neue funktionierte einwandfrei!
 
Was mich wundert.
Wenn ich den Magneten manuell an dem Empfänger vorbei streiche gibt es immer so nen leisen Ton. Gilt für mich eigentlich als Bestätigung das er den Kontakt hergestellt hat. Nur leider keine Anzeige.
Wie lange dauert so nen Austausch?
Will an Christi Himmelfahrt in die Alpen.
 
Hallo,

es tut mir Leid dir keine Hoffnung machen zu können, aber bei mir hat das Gerät nun schon zum 3. Mal einen Defekt auf Garantie, in 4 Monaten!!!
1. Deckel vom Sender defekt, hat zum Glück der Händler getauscht.
2. Herzfrequenz funktionierte nur auf Abstand von wenigen Zentimetern, trotz mehrfach neuer Batterie + Elektrodengeel
3. Die linke untere Funktionstaste springt mir auf einmal entgegen!! Läßt sich nicht wieder befestigen, ist aber auch nicht sichtbar beschädigt!??

Beim 2. Defekt habe ich 4 Wochen gewartet( x-Mal angerufen, gemailt etc.)
Beim 3. Defekt warte ich nun auch schon wieder in der 3. Woche, es soll noch 10 Tage dauern.

Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich entweder Polar oder sogar nur was von TCM und Sigma genommen.

Schönen Gruß

ein leidgeprüfter CICLO Kunde

Tom
 
Hallo,
kann mal jemand ein Bild vom Interface einstellen? Eines bei dem man die kontakte sieht. Vielen dank
 
Hallo!

Habe das Problem dass ich nach einem Batteriewechsel (neue Varta, 3,3V!) immer noch regelmäßig die "low bat"-Meldung bekomme. Powerdown und zurück bzw. noch mal Batterie raus haben nicht geholfen.

Jemand ne Idee?

Gruß
Robert
 
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, habe ich bewusst nicht weil ich nicht alles neu eingeben will.

So langsam nervt mich der HAC an, letztens sind mir die Gesamt-km und -höhenmeter weggegangen. Zum einstellen der 27000hm braucht es Geduld da er nur 10er-Schritte macht. Wenn er dann noch während des Einstellens aus dem Bike-Modus geht wird der Wert dem Lauf-Modus überschrieben. Ganz große Scheixe. Nun der Mist mit der Batterie...
 
Robert-XC schrieb:
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, habe ich bewusst nicht weil ich nicht alles neu eingeben will.

So langsam nervt mich der HAC an, letztens sind mir die Gesamt-km und -höhenmeter weggegangen. Zum einstellen der 27000hm braucht es Geduld da er nur 10er-Schritte macht. Wenn er dann noch während des Einstellens aus dem Bike-Modus geht wird der Wert dem Lauf-Modus überschrieben. Ganz große Scheixe. Nun der Mist mit der Batterie...

Welche Firmware-Version hast Du?
 
Torsten schrieb:
Aktuell ist 1.21 . Laß Dir das mal schicken und spiel es ein. Villeicht geht es dann.

gruß Torsten

Hallo Torsten,

da Du ja anscheinend "Insiderwissen" über Ciclosport hast (auf der Ciclo-Homepage kann man über die Firmwareversion nichts erfahren, oder habe ich etwas übersehen?), habe ich folgende Frage:

1. Wäre es möglich, diese Firmwareupdates -über z.B. den HAC4 Pro Plus- auch unter Deiner Internethompage zugänglich zu machen?

2. die Homepage von Ciclosport ist - nicht nur was den Servicebereich betrifft- dringend überarbeitungsbedürftig!
Das hier ein kleines Zusatzfenster "aufpoppt" in dem man sich dann mühsam durch bestimmte Kategorien durchscrollen muss -vorsintflutlich-

Zuguterletzt wäre es ebenso unverständlich, wenn man seitens Ciclosport -die neueste Firmwareversion für die entsprechenden Geräte- (per Diskette oder Email, -auf Anforderung des Kunden-) erst zusenden würde!
Welch ein Aufwand!

MFG
Krampenede :D
 
krampenede schrieb:
Hallo Torsten,

da Du ja anscheinend "Insiderwissen" über Ciclosport hast (auf der Ciclo-Homepage kann man über die Firmwareversion nichts erfahren, oder habe ich etwas übersehen?), habe ich folgende Frage:
Dort wird sowas auch nicht mitgeteilt, jedenfalls nicht aktuell

krampenede schrieb:
1. Wäre es möglich, diese Firmwareupdates -über z.B. den HAC4 Pro Plus- auch unter Deiner Internethompage zugänglich zu machen?
Müßte ich abklären, offiziell darf ich das momentan nicht. Allerdings gibt's ja die anderen Updates auch auf meiner Seite.

krampenede schrieb:
2. die Homepage von Ciclosport ist - nicht nur was den Servicebereich betrifft- dringend überarbeitungsbedürftig!
Das hier ein kleines Zusatzfenster "aufpoppt" in dem man sich dann mühsam durch bestimmte Kategorien durchscrollen muss -vorsintflutlich-
Daran arbeiten sie gerade.... ;)

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten