HAC4 Tourstück ausschneiden ???

KONI-DU

Pottbiker
Hallo Zusammen,

nach 30min SUFU :mad: Frage ich doch mal hier :D

Ist es möglich, aus einer aufgezeichneten Tour, einen Teil gesondert in Ciclo Tour darzustellen ? Ein reines Diagramm würde mir reichen, doch Geschwindigkeit, HM, ...... für diesen Bereich wären natürlich zusätzlich Zucker :daumen:

Danke

Koni

Bei HRM-Profil geht das mit shift und STRG gleichzeitig drücken, während man mit der Maus im Profil den Teil markiert, dan man haben will.

Wenn es mit der Soft von Ciclo nicht geht, dann hol dir die Testversion von HRM-Profil.

Lemmi

mit gedrückter linker Maustaste einfach ein "Fenster" aufziehen in deinem Tourprofil. Also z.B. an der grössten Steigung, Maustaste loslassen und ein neues Fenster geht auf.
Hast du den aktuellsten update ? Im Moment Version 1.53 bv 1206.

Wird wohl an der Version liegen. Bei mir funkt es nicht, weiß aber im Moment nicht, welche Version ich habe. Schaue heute abend mal nach.
Wenn es so funkt wie Du es beschreibst, würde mir das dann reichen :lol:

mmmmmhhhhh, hatte natürlich nicht das Update.
Aber ! nach installation des Update funkt es leider immernoch nicht.
Wenn ich die linke Maustaste drücke und dann die Maus bewege, erscheint eine "Hand" als Mauszeiger uind nix passiert :mad:

Du musst dazu SHIFT und STRG drücken und dann mit der Maus das Rechteck aufziehen. Wie gesagt, ich habe nur HRM-Profil zur Verfügung, aber die Soft von Ciclo und HRM-Profil kommen ja vom selben Autor und waren mal nahezu identisch. Wenn du nur mit der Maus versucht einen Rahmen zu ziehen geht da nix. Wenn du nur die ALT-Taste nimmst (oder war es doch SHIFT), dann bekommst du ein neues Fenster, wo Steigung usw, von diesem Bereich drin stehen.

Lemmi

Zurück