HAC4Pro USB-Interface / CicloTrainer

S.M.F.

S.M.F.
Hallo!

Diese Woche habe ich mir endlich das USB-Interface geleistet, um meine Daten am PC auswerten zu können. Leider mußte ich feststellen, daß entgegen der Angabe auf der H & S Homepage das Programm CicloTrainer NICHT dabei war (in der Bedienungsanleitung ist es aber erwähnt :confused: ).

Jetzt frage ich mich, ob da eine evtl. 2. CD fehlt, oder ob das generell nicht zum Lieferumfang gehört.

Die Version, die man bei Ciclosport runterladen kann, verlangt beim Programmstart einen Registrier-Code. Der Code, der bei meinem Interface dabei war funktioniert aber nicht, obwohl in der Anleitung steht, daß dieser auch für CicloTrainer gültig sei. Wo bekomme ich einen gültigen Code her ?

Hallo!

Diese Woche habe ich mir endlich das USB-Interface geleistet, um meine Daten am PC auswerten zu können. Leider mußte ich feststellen, daß entgegen der Angabe auf der H & S Homepage das Programm CicloTrainer NICHT dabei war (in der Bedienungsanleitung ist es aber erwähnt :confused: ).

Jetzt frage ich mich, ob da eine evtl. 2. CD fehlt, oder ob das generell nicht zum Lieferumfang gehört.

Die Version, die man bei Ciclosport runterladen kann, verlangt beim Programmstart einen Registrier-Code. Der Code, der bei meinem Interface dabei war funktioniert aber nicht, obwohl in der Anleitung steht, daß dieser auch für CicloTrainer gültig sei. Wo bekomme ich einen gültigen Code her ?

Ruf doch einfach beim Ciclo Sport Service mal an.

... also ich habe das Komplettset gekauft und auf der CD war alles drauf ... und fuer jedes Produkt auch der Registrierungscode auf einem extra Zettel dabei ... ich wuerde ja erst einmal H&S fragen. Soweit ich weiss war auf den ersten CD's eben nicht alle Software dabei, die wurde dann nach Kaufnachweis von Ciclo zugeschickt aber ob das heute noch gilt ?

Percy

servus !
bin das 1. mal in diesem forum
hab mir gestern den hac4 pro gekauft u. hab probleme mit der daten übertragung . es geht gar nichts hab alles genau wie beschrieben angeschlossen auch das interface . bei der pc übertragung geht dann nichts mehr . könnt ihr mir bitte helfen danke

Hallo!

Da hast Du wohl einen Ladenhüter erwischt:rolleyes: Am Anfang war das Programm noch nicht dabei, da es noch nicht fertig war.

Du bekommst den Registrierungscode direkt von CicloSport gegen Kaufnachweis ;)

Gruß Torsten

servus !
bin das 1. mal in diesem forum
hab mir gestern den hac4 pro gekauft u. hab probleme mit der daten übertragung . es geht gar nichts hab alles genau wie beschrieben angeschlossen auch das interface . bei der pc übertragung geht dann nichts mehr . könnt ihr mir bitte helfen danke

Was geht nicht? AUslesefunktion? Datenübertragung?

Bitte mal den "Fehler" genauer beschreiben, oder mal bei mir im Forum gucken ;)
Schon die aktuelle USB-Treiber runtergeladen? Link auf meiner Seite. Meist liegt es daran.

Gruß Torsten

danke torsten , hast eine super seite sehr hilfreich .
hab nun die hardware erfolgreich installiert , hab nur noch ein problem ,
mit der daten übertragung ( direktimport ) hab alles gemacht wie beschrieben uhr auf pc kurz drücken links oben u unten aber es geht nichts
kannst du mir noch einen tip mailen .
:confused: danke

Zurück