Händler in und um Karlsruhe gesucht

Hallo,

ich war bei Vertical Ride in Kandel.

Super Laden, kompetente Beratung, Auswahl ist überschaubar, aber gut gewählt.

Hab mich für Five Ten Freerider entschieden.

Grüße
 
Meldung heute im Pforzheimer Kurier: Cyclesport Remchingen wird von www.lucky-bike.de übernommen. :eek:

20180822_130242.jpg
 

Anhänge

  • 20180822_130242.jpg
    20180822_130242.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kann mir jemand im Umkreis Karlsruhe/Baden-Baden einen fähigen Händler empfehlen der an meiner Sram x01 Kurbel ein Pedalgewinde erneuern kann? Mir ist gestern das Pedal einschließlich einigen Gewindegängen der Kurbel ausgerissen.

Grüße Julian
 
Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt mal mit einem Händler gesprochen. Er meinte man könnte es mit einer Gewindehülse versuchen, kann bei Carbonkurbeln aber nicht garantieren das es hält. Werde die Tage mal dort mit der Kurbel hingehen. Mal sehen was daraus wird. Gruß Julian

Gruß Julian
 
War jemand schon mal beim ex CYCLE Sport, seit es Lucky Bike ist. Ist das Sortiment noch das Alte oder ist es mittlerweile ein normaler Lucky Bike.
Möchte nicht umsonst von KA hinfahren.


Grüsse H33
 
Ich war am Wochenende beim Lucky Bike in Remchingen.
Der Laden ist mittlerweile sehr E-Bike lastig.

Interessante MTBs waren leider deutlich in der Unterzahl.
Die ausgestellten MTBs waren eher in der unteren Preisklasse (500 - 1500€) angesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war dieses Jahr noch nicht drin, aber sobald ich wieder daheim bin statte ich dem Laden mal wieder einen Besuch ab! :daumen:
 
erlebnis-fahrrad in Conweiler (das Albtal rauf und in Marxzell rechts ab, ca. 35km von KA City) sei hier mal genannt. Ich habe dort beste Erfahrungen gemacht. Rocky Mountain hat er da, aber auch vieles andere. Teile hat er meistens am Lager und muss nicht erst bestellen. Gugel findet ihn sofort
 
Zurück
Oben Unten