Händler in und um Karlsruhe gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo,

ich war bei Vertical Ride in Kandel.

Super Laden, kompetente Beratung, Auswahl ist überschaubar, aber gut gewählt.

Hab mich für Five Ten Freerider entschieden.

Grüße

• gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

3. w69

w69

Meldung heute im Pforzheimer Kurier: Cyclesport Remchingen wird von www.lucky-bike.de übernommen. :eek:

20180822_130242.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  4. Route66

Route66 Runter kommen sie alle;-)

oha.... :eek:

Na, da bin ich gespannt wie das weiter geht. Werde morgen gleich noch mal hin fahren.

5. Waldgeist

Waldgeist Waldautobahnlinksfahrer

6. Hallo zusammen,
    kann mir jemand im Umkreis Karlsruhe/Baden-Baden einen fähigen Händler empfehlen der an meiner Sram x01 Kurbel ein Pedalgewinde erneuern kann? Mir ist gestern das Pedal einschließlich einigen Gewindegängen der Kurbel ausgerissen.

Grüße Julian

7. Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  8. Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt mal mit einem Händler gesprochen. Er meinte man könnte es mit einer Gewindehülse versuchen, kann bei Carbonkurbeln aber nicht garantieren das es hält. Werde die Tage mal dort mit der Kurbel hingehen. Mal sehen was daraus wird. Gruß Julian

Gruß Julian

9. H33

H33

War jemand schon mal beim ex CYCLE Sport, seit es Lucky Bike ist. Ist das Sortiment noch das Alte oder ist es mittlerweile ein normaler Lucky Bike.
    Möchte nicht umsonst von KA hinfahren.

Grüsse H33

10. shield

shield aggrobat

meine quellen besagen dass sich das sortiment vergrößert hat und es zusätzliche marken gibt.
    personell hat sich so weit ich weiss nichts verändert.

• gefällt mir gefällt mir x 1