Händler mit Testoption gesucht

Registriert
2. Juni 2020
Reaktionspunkte
120
Hallo,

ich suche im Umkreis von 63897 Miltenberg +50km nen Händler, der auch mal das Bike zum Testen mitgibt. Alle bisherigen lassen einen ja nicht mal vom Hof runter (falls er überhaupt noch was zum Testen da hat).
 
Hi Pommes,

in Freudenberg das Radlereck, Kostenpunkt 50€ für mehrere Tage. Und zum anderen Bike&Sports in Wertheim.

LG Chris

Zumindest erging es mir so. Wie es bei Dir oder bei anderen Aussieht weiß ich nicht.
 
Bei MB Radsport war ich mittlerweile. Wie bei fast allen: Wenig Auswahl im bezahlbarem Bereich. Bin ein Giant Trance 1 Probe gefahren. Es gibt die Möglichkeit ein Trek Bike für ne längere Strecke mal auszuleihen. Da dies aber ca. 5.500 EUR kostet, werde ich es wahrscheinlich lassen
 
Zurück
Oben Unten