Härte-Test

Ach Lupus.......... nicht das ich es Dir nicht gönne , aber manchmal muß man`n doch Prioritäten stezen . oder ? :D
Na aus unserer Alpentruppe sind drei Leute dabei ....
Harzbiker , Thomas aus EF, na und eben ich :cool:

@ Pan ich freu mich schon auf neue Infos für die GROßE REISE
:D :D
 
und das nächste Mal werde ich wieder radeln. Da weiß man was man reitet !

Erzählt mir nicht, dass es gut war....

Lupus, still@work....
 
Original geschrieben von Hattrick
... 1.Kombi, 2.Sprit fast umsonst ...
Kann ich bitte auch bei dir mitfahren? :D
Original geschrieben von Lupus
und das nächste Mal werde ich wieder radeln. Da weiß man was man reitet !
Hm, das widerum gibt mir jetzt zu denken! Ich dachte eigentlich, Du kennst deine Priorität schon länger?! :eek: :lol:
(Oder ist's ein Blind-Date?) :D
 
Die Tour klingt so verlockend, da kann man einfach nicht daheim bleiben. Ich bin dabei!

Allerdings gibt es ein kleines limitierendes Kriterium, das liebe Geld.
Die Anreise als Solist aus HH würde mein Budget übersteigen. Falls noch jemand mit will (Kombi vorhanden mit Platz für drei Personen + Bikes) oder noch Kapazitäten im eigenen PKW frei hat ... ?

Ich würde auch die Anreise am Samstag favorisieren (Abfahrt dann so gegen 6 Uhr :eek: ) und dann auch am Abend wieder zurück.

Bin gespannt.
 
Ich hab da wohl was nicht mitbekommen.... Is ja erst nächstes WoEnde. Und um da mal etwas Aufklärung zu betreiben, ich hab letztes WE gearbeitet.

Wer fährt wann wohin ??

Lupus
 
Original geschrieben von Lupus
Ich hab da wohl was nicht mitbekommen.... Is ja erst nächstes WoEnde. Und um da mal etwas Aufklärung zu betreiben, ich hab letztes WE gearbeitet.
Ist schon klar, an solchen Sachen muß man immer etwas arbeiten, auch, damits etwas länger hält ;) :lol:
Wer fährt wann wohin ??
Solltest dich vielleicht mal mit badehose kurzschließen, Samstag sehr früh aufstehen und um 0900 in Herzberg aufschlagen!
 
Original geschrieben von michael59
hallo, seit ihr denn am sonntag im solling mit dabei

Zumindest ich für meinen Teil habe für Sonntag die Teilnahme an einer höchst konspirativen Operation geplant, die ich nur äußerst ungern versäumen möchte. :D
 
hay pan!

wehe ich kriege im nachhinein zu hören, dass irgendwer am magdeburger weg abgestiegen ist!;)

wünsche euch ´ne menge spässle auf der tour!

momme!
 
9:00 in Bad Herzberg ? Für einen privaten Jet hat es noch nicht gereicht.

DAS IST ZU HART, da bin ich noch nicht mal wieder nüchtern !

Lupus.
 
Original geschrieben von Lupus
9:00 in Bad Herzberg ? Für einen privaten Jet hat es noch nicht gereicht.

DAS IST ZU HART, da bin ich noch nicht mal wieder nüchtern !

Lupus.

Hehehe...aber sieh es doch mal so: Dafür darfst Du dann den ganzen Tag im Harz rumheizen!!! ;)

Oder machs wie Rabbit und Co.: Kommst schon am Freitag an den Deisterrand und hast Samstag morgen 1,5 Std gespart.
 
Hi Leutz
bin z.Zeit etwas generft und muss mal nen bischen Frustbewältigung betreiben.
nur noch Schrott in meiner Umgebung passt als am SA auf !
1. Computer geschrottet (Bios-flashen)
Hab mir erstmal nen Oltimer ausm Keller geholt und zum Leben erweckt - geht sogar P75 Power mit DSL. Warte schon 3Tage auf neue Teile für die Aufrüstung.
2. Waschmasch im arsch gegangen - flux gestern neue bestellt, nun ist erst mal nen Loch in der Haushaltskasse.
3. Der Bremsgriff meiner hinteren Louise süfft etwas, ist also undicht. Neuer ist schon bestellt aber warte schon seit 2Wochen darauf. Hab heute versucht den Bikeshop anzurufen - Keiner zu erreichen nur AB der sagt Heute kein Telefondienst - toll. Werd das Ding aber bis SA wieder flott kriegen, mit Entlüften und so.
4. Wetter ist auch im Arsch - wann wirds Sommer ?
5. mal sehen was heute passiert.

Aber es gibt auch Lichblicke am Horizont;)

SA - Harz natürlich. Ob ich Sonntag mitfahr...na schaun wa mal !

@momme: In anbetracht der demnächst folgenden Alpentour gebe ich jetzt schon mal zu beim Magdeburgerweg dort wo die Felsformationen sind zu schieben.. äh... nicht möglich also geschickt tragen.

Tolle Infos zur Alpentour, hab mir erst mal nen 25L Bike-Rucksack für den ganzen Krams den wa die 3Tage mitnehmen müssen bestellt. So nen Hüttenschlafsack kann ich mir vom Nachbarn ausleihen. Seit ihr sicher das man die auf der Hütte sich ausleihen kann ? Auf der Hütte brauchen wir auch leichte Schuhe am besten Badelatschen oder so.(für die Packliste !)

@Rabbit: Also ich werd mir kein Bergritzel(34er) hinten anschaffen. Denke nen 32er hinten tuts auch - Das stehen wir schon durch, zur Not...... Du weisst schon.

@Hattrick: Das mit den Alpenverein ist ne Interessante Sache, ich war auch schon am überlegen - werd aber wohl erst mal unsere Tour abwarten. Es gibt auch ne Zeitschrift für die Mitglieder. Werde mal sehen ob ich meinen Nachbarn bis SA erreiche dann bring ich eine mit wenn Du Interesse hast ?
 
Original geschrieben von foxi
Hi Leutz
bin z.Zeit etwas generft und muss mal nen bischen Frustbewältigung betreiben.
...
So nen Hüttenschlafsack kann ich mir vom Nachbarn ausleihen. Seit ihr sicher das man die auf der Hütte sich ausleihen kann ? Auf der Hütte brauchen wir auch leichte Schuhe am besten Badelatschen oder so.(für die Packliste !)

Hüttenschlafsack leihen ? hätte ich auch gern gewußt. schreibe gleich ne Mail an RieWu.


@Rabbit: Also ich werd mir kein Bergritzel(34er) hinten anschaffen. Denke nen 32er hinten tuts auch - Das stehen wir schon durch, zur Not...... Du weisst schon.

Letztes Jahr gings auch ohne, wenns zu heftig wird machen wir beide ne Pause ;)


@Hattrick: Das mit den Alpenverein ...bring ich eine mit wenn Du Interesse hast ?

Die Zeitschrift bitte mitbringen, mach ich aber nur wenn es sich wirklich lohnt.
 
Original geschrieben von Lupus
9:00 in Bad Herzberg ? Für einen privaten Jet hat es noch nicht gereicht.

DAS IST ZU HART, da bin ich noch nicht mal wieder nüchtern !

Lupus.


Lupus,

Deine Dose Bier kannst Du auch im Auto trinken! Und mal kurz um sechs aufstehen und 20 Meter gehen wird doch wohl auch drin sein. Kannst ja dann noch 2,5 Stunden pennen. Humaner geht´s doch nicht.
Aber ich merk schon, eine(n) Mitstreiter(in) wird´s nicht geben.
Daher schon mal im voraus allen Beteiligten eine geniale Tour. Hoffentlich ohne Regen.
 
Hi Badehose!

Also wenn Du bis Sa., 0630 hier aufschlägst, findet sich auch noch sicherlich ne Mitfahrgelegenheit in den Harz und zurück...

...kannst auch schon Fr. anreisen und ne Schlafstelle hier vorfinden...


Pan, heute mal mit sozialer Ader...
 
Original geschrieben von Pan
Hi Badehose!

Also wenn Du bis Sa., 0630 hier aufschlägst, findet sich auch noch sicherlich ne Mitfahrgelegenheit in den Harz und zurück...

...kannst auch schon Fr. anreisen und ne Schlafstelle hier vorfinden...


Pan, heute mal mit sozialer Ader...

Hey Pan,

vielen Dank für das Angebot. Ich werde heute abend entscheiden, ob ich dabei bin. Habe ich eine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren, falls ich die Anreise heute wähle? Eintreffen wäre dann so gegen 21/22 Uhr. Da seid Ihr bestimmt noch auf großer Kneipentour.

Sollte ich morgen früh fahren, ist es wirklich günstiger von HH direkt über die A7 in Zielgebiet zu reisen. Sonst müsste ich ja noch eher aus den Federn!!!

Mal sehen ...
 
Original geschrieben von Badehose
Eintreffen wäre dann so gegen 21/22 Uhr. Da seid Ihr bestimmt noch auf großer Kneipentour.
WC, also: Wohl C(K)aum! :D
Am Samstag ist ja bereits um 6:30h Sammeln bei Pan angesagt. Schließlich wollen wir ja um 9:00h am Treffpunkt im Harz sein.

Die große Kneipentour findet dann sicher erst am Samstagabend statt, sofern wir nicht nach der Knüppeltour alle Tot in's Bett fallen ;) :D

Beppo, Doris und ich haben uns heute zu 16:30h bei mir in Ahrensburg verabredet. Wollen dort so gegen 17:00h aufbrechen.
Könnten dich also gegen ca. 17:30h wieder bei TrengaDE auflesen ;) und einer von uns könnte Umsteigen.
Könntest Du das auch so früh schaffen?
 
Hey Rabbit,

das haut leider nicht hin. Habe heute noch ein Meeting mit Open End. Wird also bestimmt später als 17:30 Uhr. Also, fahrt einfach!
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch.
 
Hi Bikekumpelz,

verdammt unchristliche Zeit habt ihr da mal wieder vereinbart.
Wer hat denn von euch ein Handy mit zur Tour, so dass wir uns
kontakten können, falls ich ein paar Minuten zu spät kommen
sollte?
@Pan : Könnte ich die Tour am grossen Knollen zurück nach Herzberg irgendwie sinnvoll beenden. Muss nämlich um 19.00
wieder zu Hause sein, würde das passen?
 
Original geschrieben von Bodo
@Pan : Könnte ich die Tour am grossen Knollen zurück nach Herzberg irgendwie sinnvoll beenden. Muss nämlich um 19.00
wieder zu Hause sein, würde das passen?

Geht!! Folgst dann einfach der Wegweisung "Herzberg/Steile Wand" - sind ca. 7-8km bis zum Startpunkt.
 
Original geschrieben von Bodo
Hi Bikekumpelz,
Wer hat denn von euch ein Handy mit zur Tour, so dass wir uns
kontakten können, falls ich ein paar Minuten zu spät kommen
sollte?
0190 / 333 666 :D

OK, hier meine richtige:
0170 / 4695240
Laß aber ggf. länger klingeln, steckt ja im Säckle und wer weiß, wo ich/wir geade stecken ;)
Und hoffen wir, daß ich da dann auch auf empfang bin :lol:
 
So Leutz,
ich sag nur saugeil, und es war wirklich ein Härtetest. :hüpf: Hier schon mal das Höhenprovil der Tour. Bericht und Fotos werden bestimmt noch folgen wenn alle wieder at home sind.
Mein Dank geht an den Organisator, Die Autofahrer fürs mitnehmen und jeden der bei der Tour mit dabei war. Ein dickes Lob und Respekt geht an Doris die die komplette Tour mit durchgezogen hat:daumen:
 

Anhänge

  • 060702.jpg
    060702.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten