hätte da mal ne saublöde frage:

wie krieg ich die barends an den lenker, die griffe lassen sich nicht verschieben!!!???:confused:

für tipps wäre ich echt dankbar!

liebe grüße charlet

An der Innenseite mit nem Nagel, Schraubenzieher o. Ä. etwas anheben und WD40 oder n anderes Kriechöl drunter.
Halbe Stunde warten.
Dann gehen se ganz leicht ab.
Jetzt erstmal das Öl abwaschen.
Zum Wiederdraufschieben mit Wasser, oder sogar Seifenwasser schmieren.

ne saublöde antwort, mit der hand!!!!

wenn es keine geschraubten sind, und du es echt nicht schaffst die dinger zu drehen, nimm ne spritze voll mit wasser und stich in den gummi um das wasser zwischen den griff und renker zu bekommen. siehe da der griff geht ganz leicht zu drehen.

Hast Du schon versucht, mit einer Spritze oder ähnlichem Wasser unter deine Griffe zu spritzen? Andere empfehlen hier auch Reinigungsbenzin und ähnliche Substanzen.
Durchsuche das Forum doch mal nach "Griffe montieren". Die dort genannten Tipps lassen sich auch auf dein Problem anwenden.

Optimal ist natürlich Pressluft. Unter den Griff pusten und die Dinger flutschen mühelos dahin, wo du sie brauchst.

Ich benutz da immer Feuerzeugbenzin, drunterspritzen, paar mal hin und her gezogen am Griff und dann ist der meistens auch schon unten. Beim draufmachen genauso. Hat den Vorteil das sich das Zeug schnell verflüchtigt und der Griff relativ schnell wieder fest sitzt.

hi,
es geht auch mit einer speiche und compressore,
speiche zwischen lenker und griff schieben und mit dem luftschlachlauch (luftpistole) luft rein blasen.

oder mit dem warmluftfön griffe erwärmen, (nicht erhitzen bis sie davon laufen)

mfg

bei bremsenreiniger ist auch meinstens an den punkt wo das zeug rauskommt ein kleiner schlauch dran. Den einfach unter den Griff schieben und dann rein das zeug. lässt sich super lösen und dann kannste den Griff auch ohne sauber machen wieder draufziehen, da sich das zeug ja auflöst nach kurzer zeit.

hi,
ich hät hier noch ein paar blöde antworten.

a: suchfunktion
b: zum händler
c: so lassen.
b: neues bike

warum nehmt ihr denn nicht einfach bremsreiniger statt wasser oder benzin oder sonstwas???

der is in paar min komplett verdunstet und entfettet das ganze auch noch gleich

hey, am besten gehts mit einer spritze mit dicker nadel. man ziehe sie mit normalen putzalkohol auf, sticht die nadel durch den griff und spritzt den alk hinein. das teil fällt fast von alleine runter!!!

Zurück