Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugly_girl.jpg

Hmmm, nee, doch nicht, zu jung, sry...

Kai

Aber wo wir gerade dabei sind.....den könnt ihr mir gern an den letzten DH legen....dann schaff ich das....ganz bestimmt, wenn ich den danach mitnehmen darf *g

josh_hartnett_04.jpg

:lol::lol::lol:

so 41,71km
auf 920HM in
mit 13,9 schnitt
durchschnittssteigungen 5%
durchschnittsgefälle 4% :daumen:

jetzt gibts lecker nudeln und simpsons :daumen::daumen:

moin vielen dank für eure hilfe nach der panne gestern
war sehr ärgerlich das ich abbrechen musste, ich konnte auf dem rückeweg nur noch rollen lassen die krämpfe verhinderten es in die pedale zu treten.
war aber trotz allem sehr geil auf den trails
hoffe das ich mich fürs nächstemal fit kriege:daumen:

Guten Morgen :)

Dass war es aber auch schon...
Gleich geht es in der Schule wieder zur Sache :kotz:
Hier ist gerade voll toll Sonnenaufgang und ich muss gleich los :heul:
Meine Hände sind kalt (wie auch schon einen Abend am WE) und meine Nase ist leicht zu...
Muss ich bis hierhin mehr sagen? Glaub kaum...

Euch allen einen entspannten Start in die WOche ;)
Gruß Kai
P.S.: Noch knapp 124 Stunden... :)

moin vielen dank für eure hilfe nach der panne gestern
war sehr ärgerlich das ich abbrechen musste, ich konnte auf dem rückeweg nur noch rollen lassen die krämpfe verhinderten es in die pedale zu treten.
war aber trotz allem sehr geil auf den trails
hoffe das ich mich fürs nächstemal fit kriege:daumen:

Kopf hoch....und lass Dich da nicht unterkriegen. Krämpfe klingt so nach Flüssigkeits- bzw. Salzmangel aufgrund dessen. Wobei ich ja schon mit den Herren da nen wenig geschimpft habe, es gleich so angehen zu lassen, was die HM angeht.

@Kai
Ich schlaf getz schon unruhig :-)

wirst sehen, wenn du in den nächsten tagen regelmäßig fahren wirst, dann wir es von mal zu mal besser gehen. man muss erstmal ne grundkondition aufbauen, damit lassen sich schon die meisten touren ohne probleme bewältigen.

@wencke

so viele HM waren es nicht :D :D :D

Krämpfe klingen mehr nach Magnesium Mangel.
oder halt einfach Überlastet.:daumen:

Nächstes mal bin ich wieder dabei und dann wird eh ruhiger gefahren.:lol:

@ alle dies noch nicht gesehn haben :
zieht euch mal das startseitenvideo rein. unglaublich was mit nem bike alles machbar ist...

Ich hab dann ma was richtig Wichtiges :heul::heul::heul:

Ihr könnt Euch schomma von Mutti mit Brille verabschieden, ich war heute beim Optiker. Entweder ich brauch bald nen Hund und die Punkte aufm Arm oder mir bleibt nur noch die Alternative Kontaktlinse :heul::heul::heul:

Vorteil is....ich kann mir dann bald zu jedem Trikot die passende Radbrille kaufen :love:

Kack Tag :-(

nen arbeitskollege hat sich vor nen paar jahren lasern lassen.
is nich ganz billig (ich glaub 1500 pro auge), aber er brauch keine brille mehr.

nen arbeitskollege hat sich vor nen paar jahren lasern lassen.
is nich ganz billig (ich glaub 1500 pro auge), aber er brauch keine brille mehr.

Niemals!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul: :eek: :eek:

Ich werd schon wahnsinnig, wenn jemand anders als ich selbst mir im Gesicht rumfingert :D (es sei denn, er ist mir nett gestimmt)

Ja, nen Ex von mir hat da auch gut 3000 Steine für hingelegt.

nein, bin nicht dabei,
glaub mir es ist besser so, sonst müßtet ihr euch das ganze jahr mein gelaber anhören wenn ich besser abschneiden würde als andere :D

deshalb erspare ich es euch. aber ich bin dafinitiv hier in hagen im september am start....und dann werde ich mich aus der aktiven mtb-rennszene verabschieden, und das fahren als reines hobby betrachten. :lol::lol:

was ist so still hier, alle schon mental auf sundern gestimmt oder was????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück