Haibike Zone 7.0 Erfahrung Park, Freeriden???

Registriert
5. November 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin am überlegen mir das oben genannte Bike zuzulegen.

http://www.bikestore.cc/haibike-zone-sram-scotchbrite-2012-p-164187.html

Ist bloß ein Beispiel, das Rad würde ich woanders beziehen.


Ich habe bloß ein bischen bedenken vom Federweg.
Ich will ein Bike das ich im Park mit spaß einsetzen kann oder einfach zum Freeriden. Da die Lifte in meiner Region rar gesäht sin, muss das Fahrrad auch mit großer Anstrengung ein bischen Uphill tauglich sein.

Nun stellt sich die Frage, ob die 180mm hinten für Freeride... ausreichend sind, oder ich lieber auf ein Bike mit >200mm gehen soll. z.B. Canyon Torque...

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Bike, bzw. könnt ihr mir Tipps diesbezüglich geben.

Als Touren Fahrrad, hab ich ein Hai Rockstar mit 160mm vorne und hinten.

Danke schon im voraus...
 

Anzeige

Re: Haibike Zone 7.0 Erfahrung Park, Freeriden???
canyon torque würde ich dem haibike vorziehen.
du kannst da nähmlich den federweg verstellen durch track flip von 200 auf 185 dann hast du auch nen freerider. nehm ein torque.
 
Zurück
Oben Unten