habt am sonntag eine schöne runde vor. hoff nur, dass die straße einigermassen frei ist, denn am see bei nahezu durchgängiger autokolone zu fahren, macht wohl wenig spass.
ihr fahrt die mosertour? wenn ihr interesse an einem schönen, und bis auf kurze stücke auch einfachem trail habt, biegt doch in der abfahrt zum walchensee auch entsprechend seiner variante auf den trail (ist irgendwie mit "fußweg ..." beschrieben, ich meine, dass es da auf der forststraße kurz wieder bergauf in eine leichte rechtskurve geht). der trail ist wirklich schön und meist nicht besonders anspruchsvoll, so dass sich auch noch unerfahrene da etwas reinüben können.
übrigens komme ich mit der beschreibung im moser nicht besonders klar, da er bei der abfahrt eine abzweigung komplett ignoriert ... also besser noch eine karte mitnehmen.
und wenn zuviel verkehr ist: übers eschenleihnetal nach eschenlohe und dann gemütlich durchs tal zum kochelsee oder etwas härter, aber immer noch schön auf forstwegen, zum kochelsee fahren und dann entweder die straße zum urpass (eher nein) oder den "goethe-weg" (ok) oder an der rodelbahn auf die forststraße richtung herzogstand, ist tw. etwas steiler, aber dafür halt weg von der straße.
route wird dann deutlich länger, aber für einen ganzen tag gut machbar und v.a. halt ohne verkehr.
wünsch euch auf alle fälle viel spass am sonntag
florian