Halb so wild!

Dann lasst uns doch einfach mal Samstag fix machen. Ich schlage vor

Treffpunkt 10 Uhr auf dem Parkplatz Ettaler Mühle

Ist eigentlich ganz leicht zu finden:
Von München aus Richtung Garmisch, in Oberau Richtung Ettal, nach Ettal gehts dann links weg Richtung Schloß Linderhof, nach einem kurzen Stück kommt dann die Ettaler Mühle gleich auf der rechten Seite.

Bis dann
Karen

Wieder mal Samstag.....

naja, viel Spaß allen!
Wünsche Euch ne schattenreiche Tour, es wird ja nicht gerade kalt morgen....

Gruß
Hat

Hathunter schrieb:
Wieder mal Samstag.....

naja, viel Spaß allen!
Wünsche Euch ne schattenreiche Tour, es wird ja nicht gerade kalt morgen....

Gruß
Hat
Ja, frieren werden wir morgen wohl eher nicht :lol:

@ Hathunter
Schade, dass es bei dir Samstag nicht geht - schlag doch einfach mal was für Sonntag vor oder so. Vielleicht geht da ja auch noch was zam ;)

Bis die Tage
Karen

apropos morgen - wer ist denn nun eigentlich dabei :confused:

Jägus?
Koala?

Airborne, Helmut und ich werden morgen um 10 an der Ettaler Mühle sein. Wär schön, wenn noch der ein oder andere von euch auftauchen würde!

Wir schauen morgen früh noch mal kurz hier rein - also bitte kurz melden oder einfach pünktlich da sein.

Schönen Abend
Karen

Ich bin dabei. Habe zwar einen leichten Sonnenbrand, aber ich komme. :) Bringt's an Erste-Hilfe-Kasten mit! Meine Clickies san heit kemma. Fast hätt i de oidn Pedale net obibracht, aber mit Gwoit und Gduld gings dann doch. :D Des werd bestimmt lustig, zumindest für den rest der mir beim Fallen zuschaut.
Diesmal kann sogar i a Mitfahrgelegenheit anbieten, habe mir aus der Arbeit so'n Combo-Teil mitgenommen. Start ist in MUC-Neuhausen. Bei Interesse SMS an 0172/7054258. Aber bitte net mittn in der Nacht.
Grüsse
Eddy

Ja, ich würde in der Tat gerne was vorschlagen:

Es ist aber wirklich eine "Halb-so-wild"-Tour, von daher vielleicht für Euch zum "Ausrollen".
Ich würde gerne All-Mountain's Frühjahrstour (Moser 8, Tour 20, 20,7 km, 511 HM) machen, hab da nur das "kleine" Problem, daß ich die Tourbeschreibung nicht habe.... :(
Wenn die also jemand hat, könnte er sie mir freundlicherweise zukommen lassen, egal ob er dann mitfährt oder net.
Allerdings würde ich aufgrund des zu erwartenden warmen Wetters bereits um 9 Uhr in Warngau starten wollen.

Mal sehen, ob die Tour bis Samstag abend vorliegt und ob jemand Lust hat, mitzufahren.

Alternative (zum Trailen!): Moser 7, Tour 21, Grünwalder Mühltal-Römerschanzen-Trail, 24,2 km, 436 HM. Vielleicht kennt die ja jemand, und kann sie empfehlen. Hier liegt mir die Beschreibung vor.

Grüße
Hat

.... fahre ich morgen die Alternative:

Moser 7, Tour 21.

Ich werde um 9 Uhr am Parkplatz beim Wertstoffhofgelände (gegenüber Waldfriedhof) in Grünwald sein (schwarzer Volvo, FFB Kennzeichen). Dort startet die Tour.

Wäre nett, wenn sich noch ein paar Trail-Freunde finden würden.

Bis denn
Hat

Yippie, ich lebe noch :D ,
war ne schöne, aber schon recht heftige Tour. Gestern Abend war ich dann wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. Heute wird's langsam besser. Habe trotzdem viel Spaß gehabt, sogar das mit den clickies hat problemlos funktioniert ;).
Bis zur nächsten Tour
Eddy

koala_im_eis schrieb:
Gestern Abend war ich dann wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ging mir genauso :D

War ne schöne Tour und hat auch richtig Spass gemacht - war halt nur ganz schön heiß ... vielleicht sollten wir nächstes Mal nen Badesee als Zielpunkt ansteuern :D

@ Hathunter
sorry, aber heut morgen um 9 war ich noch nicht wieder unter den Lebenden :rolleyes:

@ Koala
Noch mal herzlichen Glückwunsch zur 1. 60 km Runde :daumen:

Bis zum nächsten Mal
Karen

Servus,

ist denn schon was für kommendes WE geplant? Initial-Vorschlag meinerseits wäre eine nette runde um 600 hm; MOSER such...

Ciao,

Schlappmacher

Dieses WE kann ich mit, nächstes habe ich dann Dienst als Trauzeuge. :D .
Ich schlage mal eine kombinierte/erweiterte Tölzer Waldherralm-Tour vor, incl. Lexenhütte, Hintere Felleralm und Isartal-Runde nach Lenggries. Das sind ca. 40km und ca. 600hm.
Das ist doch was, wer hat Lust?
Eddy

koala_im_eis schrieb:
Ich schlage mal eine kombinierte/erweiterte Tölzer Waldherralm-Tour vor, incl. Lexenhütte, Hintere Felleralm und Isartal-Runde nach Lenggries. Das sind ca. 40km und ca. 600hm.
Das ist doch was, wer hat Lust?
Eddy
Hört sich gut an :daumen:
Die Lust wär schon mal vorhanden, ich weiß nur noch nicht, ob sichs zeitlich ausgeht :rolleyes:
Wann willst denn fahren?

Hört sich gut an, in dem Gebiet war ich bisher nur - ehem wandern :o

Ich bin dabei, am besten Sonntag; oder bevorzugt Ihr Samstag?

Ciao,

Derr Schlappmacherr

Diesmal wäre ich für den Sonntag. So gegen 10Uhr wäre Treffpunkt in Bad Tölz an dem Parkhaus (hat letztes Jahr glaube ich 0,40 € für den ganzen Tag gekostet). Die Anfahrt poste ich heute Abend.
Ciao
Eddy

Anfahrt und Treffen:
In Bad Tölz an der ersten Ampel rechts Ri. "P11 Kolbergarten" in die "Nockhergasse" abzweigen. Nach 700m rechts ab über die Isarbrücke Ri. "Schongau, Wolfratshausen" und nach der Brücke (am Amortplatz im Kurviertel) links Ri. "Fernverkehr" + "P3 Zentralparkplatz" abzweigen. Nach ca. 150m rechts auf dem beschilderten "P3 Zentralparkplatz A" parken.
Zeitpunkt: 10 Uhr. Man braucht von München (Stadtgrenze) ca. 3/4 Std.
Das ist alles in der Gegend Kurviertel, B472 (Umgehungsstrasse), Alpamare. Ansonsten Handynummer 0172/7054258 aufschreiben und anrufen.
Grüsse
Eddy

So wies ausschaut, bin ich Sonntag auch dabei und bring evtl noch den Hathunter mit :daumen:

@Koala
Wenns doch net klappt, dann meld ich mich noch mal bei dir.

Bis Sonntag
Karen

So wies aussieht bin ich am Sonntag leider nicht dabei :heul:

Auf meinere HP noch ein paar Bilder von unserem "heißen Ritt" letzten Samstag:

www.uli-suess.de

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und gutes Wetter :daumen:

Wenn ichs doch noch hinkrieg mitzukommen, melde ich mich noch hier noch mal​
.

Zurück