Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"halbe" Nalini Neoprenüberschuhe - wer hat Erfahrung damit?
Hallo, ich möchte mir für die kältere Jahreszeit die "halben" Neoprenüberschuhe von Nalini kaufen. Dabei wird nur der kälteempfindliche Fahrtwindbereich des Fußes geschützt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Überschuhen? Sind 34.90 EUR zu teuer?
Anzeige
Re: "halbe" Nalini Neoprenüberschuhe - wer hat Erfahrung damit?
Also ich halte die halben Überschuhe für nen ausgemachten Schmarrn. Natürlich halten Sie den Fahrwind ab. Aber im Winter zieht Dir die Kälte überall rein und da ist ein vernünftiger Überschuh auf jeden Fall die bessere Variante.
Ich habe von Assos für die Übergangszeit solche Windstopper-Überziher, die nur die relativ windanfälligen Sommerschuhe vorne vor Wind schützen. Bei Temepraturen um die 0°C kannste die aber auch schon vergessen.
Hi,
ich hab zwar keine Erfahrungen mit solchen Teilen, aber falls es nicht unbedingt welche von Nallini sein müssen, dann schau doch mal unter www.zweirad-stadler.de , da gibts solche Überschuhe von Ciclo im Sonderangebot für 9,99 .
Hi,
hatte auch mal so halbe Schuhe, damals noch von QuintanaRoo. Waren weder praktisch (haben sich mit der Zeit vom Spann her verabschiedet) noch warm. Einziger Vorteil: Haben auch über die MTB-Schuhe gepasst, allerdings mit den gleichen kalten Füßen. Die Dinger sind eher was für den Übergang und selbst da nicht so richtig klasse, zumal man heute für fast das gleiche Geld schon gute ganze Überschuhe von Ultima etc. bekommt.