Halbsowild - Um das Demeljoch - 17.06.2006

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Am Samstag 17.06.2006

Von Achenwald um das Demeljoch
(Moser Band 2)

Die als mittelschwere Tour beschriebene Strecke hat rund 45 km und 1150 Hm,
da der Start in Fall bei der Rauchstubenalm sein soll, sparen wir ein paar Höhenmeter.

Start: um 9:45 (wegen längerer Fahrzeit und geplanter Einkehr)

Startort: Fall, Rauchstubenalm

Anfahrt: Über Bad Tölz und Lenggries zum Sylvensteinsee. Dort über die Staumauer drüber und nach ca. 1km ist rechts ein Parkplatz an der Rauchstubenalm (zwei kleine Holzhäuser).

Ich hoffe auf viele Mitfahrer und möglichst keine Stürze. :daumen:

Ralph - Redaktion der Halbsowilden

Wir 2 sind dabei!! :daumen:

@Kellnix: welche Runde ist das genau? im neuen Moser die 23?? da wäre nämlich der Startplatz am Wandererparkplatz in Fall zu empfehlen

danke fürs angebot aber was ist wor? wolfratshausen?

wenn ja, dann wäre ich bis dahin vermutlich schon so lange unterwegs dass ich auch gleich bis zum startpunkt mit den öffentlich fahren könnte.

Mir fällt´s hier im München- und Umgebungsforum auf, das viele Themen das
Wort Halb so wild in sich tragen, WIE genau definiert´s Ihr denn das!?? :lol: :confused:

BKH-Rider schrieb:
@Kellnix: welche Runde ist das genau? im neuen Moser die 23?? da wäre nämlich der Startplatz am Wandererparkplatz in Fall zu empfehlen

Wenn ich den neuesten Moser hätte, könnte ich es Dir sagen/schreiben,
habe aber nur die Erstausgabe vom Moser. M.W. gibt es aber nur eine Tour
um das Demeljoch. Kannst Du mir Deine Beschreibung per Email zukommen lassen?

Wir können den Start gerne an den von Dir beschriebenen
Parkplatz verlegen. Schreib bitte rein wie wir da genau hinkommen.

Ralph

Bond007 schrieb:
Mir fällt´s hier im München- und Umgebungsforum auf, das viele Themen das
Wort Halb so wild in sich tragen, WIE genau definiert´s Ihr denn das!?? :lol: :confused:

Halbsowild oder Halb so wild bedeutet, dass wir Touren fahren bis 1500 Hm.
Die Trails nicht extrem sondern weitestgehend fahrbar sind und wir ein sehr gemütliches Tempo fahren. Dies hält uns aber nicht davon ab, ab und zu vom Bike zu fallen. :rolleyes:

Mit Deinem Angeberrad :D (ich hab das gleiche) kannst Du also locker bei uns mithalten.

Ralph

@Ralph: Dann werd ich nach meinen nächsten "normalen" Fahrten den
Schritt wagen und mich euch mal mit anschließen, normalerweise müsst ich´s
ja packen! :lol: :p

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich bereue jetzt schon diese Reise nach Ungarn gebucht zu haben.... aber vielleicht sagen wir das Ganze ja wirklich noch ab. :cool:

Dann bin ich dabei!! Wird heute Abend entschieden! Also Daumen druecken! :hüpf:
cmefly

cmefly schrieb:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich bereue jetzt schon diese Reise nach Ungarn gebucht zu haben.... aber vielleicht sagen wir das Ganze ja wirklich noch ab. :cool:

Dann bin ich dabei!! Wird heute Abend entschieden! Also Daumen druecken! :hüpf:
cmefly

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen.
Wer macht eigentlich meine Arbeit. :eek:
Halbsowild ohne Veterenärin kann das gut gehen.:confused: :D

Hallo zusammen,

bin diesmal leider net dabei. :heul:
Hoffe es klappt beim nächsten Mal.

Wünsche euch eine supertolle Tour, auch wenn das z.Z. kein Halbsowildes-Wetter ist...... :D

Laut wetterprognosen könnte es aber bis zum we wiede rdas "halbsowilde" wetter werden.

dabei würde ich soooooooooo gern auch mal bei sonnenschein fahren und die schöne landschaft genießen können.

guckuck,

wenn das wetter passt bin ich auch mal wieder dabei. :lol: :lol:

wenn epicone bei sundance mitfährt ist ja bei ralph was frei :D

na bis die tage

alpino:daumen:

hehe,

nach dem letzten wochenende weiss ich auch das mein renner reinpasst. damit macht die tour aber keinen spass :cool:

und btw: arbeitet mal was und hängt hier net im forum ab :p

alpino

edit : rechtschreibung

ACHTUNG STARTPLATZÄNDERUNG

Kellnix und ich haben uns abgestimmt sodas wir am Wandererparkplatz in Fall starten, mehr Parkplätze, Strecke zum Einrollen
ANFAHRT: Von Lengries kommend mündet man bei der Staumauer des Sylvensteinsees an die B307 und fährt rechts Richtung 'Fall, Vorderriß' Nach 2,2km (kurz vor Fall, nach Überquerung der langen Brücke über den Sylvensteinsee) links in Richtung des 'P'-Schildes auf den großen Wanderparkplatz im Wald parken.

EpicONE schrieb:
also wenn cme_fly sich heute abend gegen ungarn und für uns entscheidet, kann ich wohl auch bei ihr mitfahren :)

Wird leider nix mit Biken... hab' mich gewunden wie ein Aal aber die wollen wirklich noch fahren.... :heul:

Buhuuuuhuuu.... dann machts mal gut (oder besser...) ohne mich...
naechste Woche bin ich wieder dabei!
Versprochen!
Kathrin

Zurück