Hallo an Alle!

• Ersteller Ersteller Rad0n_s4x
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rad0n_s4x

Guest
Hi Leute,

bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. 26 Jahre alt, komme aus Sachsen und bin, um genauer zu sein, entweder in der Gegend rund um Meißen/Dresden, also dem Elbtal unterwegs oder cruise durch die Oberlausitz (Raum Bautzen), da ich sozusagen 2 Wohnsitze habe! (1. Heimat - 2. Arbeit)

Ich hab nach vielen Jahren wieder zurück zum Fahrradfahren (Mountainbiken) gefunden und hab mir zum Einstieg ein einfaches Hardtail, das neue Team ZR 6.0 von RADON, gegönnt. Man sagt zwar, dass man das Radfahren nicht verlernt, aber gerade die feinen Techniken, rosten mit der Zeit ganz schön ein. Daher möchte ich es für's Erste mal ruhig angehen und über ein paar Touren wieder Gefühl entwickeln.

Finde das Forum echt toll, da es so ziemlich alle Bereiche abdeckt und hoffe auch ab und an etwas beitragen zu können. In erste Linie suche ich nach Empfehlungen zu Touren und Trails im Raum Sachsen, aber auch im Technikbereich werde ich aktiv werden, da ich in den nächsten 2 Jahren vor habe, mir ein Zweitrad (Fully) aufzubauen. Aber das brauch noch eine Menge Zeit und vor allem Geld... Darüberhinaus, werd ich wohl immer mal im Fahrtechnik-Bereich nachhaken, denn da "hakt" es doch bei mir an der ein oder anderen Stelle noch gewaltig ... :D

In diesem Sinne, seid gegrüßt! :daumen:

Zurück