Hallo aus Kaiserslautern!

Budd

the cake is a lie
Hallo MTB Community,

ich bin Budd 28 Jahre aus Kaiserslautern und recht neu im Bikegeschäft!
Nachdem ich meine alte Liebe Paintball nach knapp 10 Jahren mehr oder weniger an den Nagel gehängt hab musste natürlich eine "Ersatzdroge" her.
Momentan bin ich meist mit 3 Kumpels (auch Frischlinge) in den Wäldern um Kaiserslautern unterwegs und suchen immer nach neuen tollen Interessanten Strecken.
Am liebsten fahre ich technisch etwas anspruchsvollere Trails und FR Strecken.
Auch wenns mit meinem können nicht nicht so weit her ist, bin ich verrückt genug alles zu versuchen ;)
Momentan fahre ich im Wald ein Specialized Pitch Pro von 2011 und mit meinem Bergamont Stallion überall anders hin!
Ich hoffe hier meine "noobigen" Fragen loswerden zu können und evtl gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen!

Grüße aus KL

Budd

Wo fahrt ihr denn als rum?
Kleine, lustige Stückchen gibts hier schon, längere Touren kann man auch gut machen, wenn man weiß, wo.

Ich + Anhang fahren auch in der Gegend rum. Aber eher Touren (Uphills, Downhills und Singletrails zu gleichen Teilen). Und auch alles "Frischlinge" (wir sind alle seit 4-5 Wochen dabei, also noch ganz frisch)

Hallo Christian,

sind meistens auf und um den Humbergturm unterwegs, wenn ich alleine fahre (was meistens der Fall ist) fahr ich einfach Blind ins Grüne, strecken gibts ja hier zu hauf ;)

Humbergturm klingt gut. Ich kenn da halt nur eine interessante Strecke hoch/runter.
Wir sind uns bestimmt schonmal über dne Weg "gelaufen" ; )

Wenn du nix zu tun hast und alleine rumfahren musst, kannste gern bescheid sagen, ich schließ mich dir an. Ich wohne in der Nähe und kann schnell da sein.

Zurück