Hallo aus München

Hallo zusammen,
Ich war leider die letzten 10 Jahre MTB mäßig inaktiv - mein Herz hat aber nie aufgehört dafür zu schlagen.
1992 bis 2001 habe ich in Nürnberg den Reichswald, den Steinbruch und die Zabotrails und zwischendurch mal den Gardasee unsicher gemacht. Anfangs auf einem Breezer, dann kam ein Gt Zaskar ging weiter mit einem Nicolai Lambda und am Ende einem Tomac Magnum 204. Auf dem Radl hatte ich dann auch einen schweren Sturz der mich für ein halbes Jahr ins Krankenhaus befördert hatte. Danach war alles anders: ich stand nur noch auf der Bremse - hatte Schiss. Der Downhiller kam weg - ich hab das Hobby an den Nagel gehängt und mich auf so ein 8kg Rennrad gehockt (hat mich nie wirklich angefixt.
Nun bin ich vor einem Jahr nach München gezogen, direkt an die Isar. Hier fahren ständig lauter MTBler vorbei auf dem Weg zu den Isartrails. Ich hab's nicht mehr ausgehalten und mir vorgestern ein neues Radl zugelegt. Ich bin überglücklich, fühle mich so Jung wie vor 10 Jahren und alle schönen Erinnerung an die damalige Zeit kommen wieder hoch. Ich wollte allerdings keinen schweren unhandlichen Downhiller mehr. Ich werde alt und vernünftig :p . In Erinnerung an die guten alten Zeiten (blaaaabla) ist es ein Yeti 4x geworden :):):) http://www.ebay.de/itm/320832055220?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_698wt_922
Sodenn aufbald hoffentlich auf den Isartrails in den nahen Alpen und am Gardasee :):) FreudeFreude :)
Lg
Markus

Zurück