Hallo aus Niederbayern

Registriert
5. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Hi,

ja, was gibts zu sagen.

Ich bin ein ganz normaler 16 jähriger Junge (Schüler), dessen Hobby im Moment auf RC Cars und Motorrädern beruht(e).

Naja, zumindest bis ich vor wenigen Wochen noch ne Supermoto (125ccm, mehr darf ich ja ned fahren) hatte. Bis mich eines Tages bei einer Abfahrt auf ner Serpentine ein anderes Auto runtergeholt hat.

Folgen:
- Rechtes Schlüsselbein in viele Teilchen zerlegt ~> mit Platte fixiert
- Im rechten Knie das Außenband gerissen ~> wurde genäht
- Im rechten Knie den Miniskus gerissen ~> wurde genäht
- Im rechten Knie das Kreuzband gerissen ~> wird im August operiert
- Quetschungen am rechten Knie
- Absplitterungen am rechten Sprunggelenk

Naja, da ich sehr Risikobereit bin, hatte ich eigentlich schon viele Umfälle.

Obiger war unverschuldet.

Hier ne kleine Liste:

- Beim Snowboarden, hab ich mir schonmal den Arm gebrochen, der hält auch schon zusammen mit 7 Schrauben

- Beim Skaten hab ich mir nen Band im linken Arm gerissen

- Beim Biken (Fahrrad) hats mich mal mit 60 gelegt, demzufolge Abschürfungen vom Gesicht bis zu den Füßen ...

- Gebrochene Nase hatte ich schonmal, dessen Umstände ich aber nicht näher erklären möchte (kleines Gerangel :D ) ...

- Das Schlüsselbein hab ich mir vor Jahren auch schonmal gebrochen ^^

- Achja, jetzt fällts mir wieder ein, den großen Zeh hab ich mir ja auch schonmal gebrochen, als ich ne Treppe runtergefallen bin :lol:

Also, wie ihr seht, meine Liste ist lang, ich war eigentlich als kleines Kind schon immer am Rackern und Ausprobieren ...

Vorallem bin ich an allem interessiert, was Räder hat ... :daumen:

Nun zum eigentlichen:
Der Unfall ist nun 5 Wochen her, ich wurde einmal operiert und habe noch 1 OP vor mir.

Wenn ich wieder fit bin, vorraussichtlich nächstes Jahr, werd ich mir nen Specialized Epic holen, das ist einfach mein Traumbike. :love:

Werde deshalb in nächster Zeit ab und an mal hier vorbeischaun ;)

Naja, ok, sonst gibt es von meinerseite nichts mehr zu sagen, was relevant wäre ...

MFG
Ralph :cool:

Edit:
Ich geh jetzt Tour guggen ;)
 
Zurück
Oben Unten