Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ruhig Brauner, entspann dich :). Ganz so schlimm ist es noch nicht, wird noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen, bis das soweit ist.
Auf jeden Fall nehme ich mir diesmal die zwei Treppen vor, besonders die am Ende des Steingartens, du weißt schon welche ich meine :bier:
 
Manchmal unter optimalen psychischen Bedingungen und idealerweise, wenn ein Kumpel vorfährt und scheitert, schaff ich einige solcher Kurven auch schon mal. Aber bin ja noch jung. Hoffe daher, daß ichs dann auch so gut wie Rudi schaffe, wenn ich mal so alt bin wie er :D
Immerhin weiß ich schon ziemlich genau, was ich immer wieder falsch mache.
Rudi: :anbet:
 
So, wenn jetzt nicht noch was völlig Unerwartetes passiert, wird die "Kreuznacher Ecke" zu Dritt kommen: Arnold und Hajo kommen mit - beide technisch und konditionell besser als ich und gerade zurück von nem knüppelharten AX, aber beide "Teamfahrer" und keine Streßfaktoren (für die etwas langsamere Fraktion).
 
Danke für den Spaßwunsch, den werden wir haben :hüpf:.
Geplant ist von Lambrecht hoch auf's Weinbiert, dann grünen oder roten Punkt runter ins Benjetal, hoch auf den Stabenberg, über den Boneshaker zurück ins Benjetal und über das Forsthaus Silbertal zurück nach Lambrecht. Entweder direkt über den Flowtrail, den wir hoch gefahren sind, oder wenn wir noch ein paar Körner und Lust übrig haben nochmal ein Stück hoch und den Wolkenbruchweg runter, eventuell mit Abstecher über den Teufelsfelsen :love:.

Euch auch viel Spaß in Heidelberg und ich hoffe ihr werdet nicht von dieser @schildkroete58 geguidet :cool:, sonst wird das nicht nur ein sonniger, sondern auch ein sehr trockener Samstag :(
th (1).jpg
 

Anhänge

  • th (1).jpg
    th (1).jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 34
Danke für den Spaßwunsch, den werden wir haben :hüpf:.
Geplant ist von Lambrecht hoch auf's Weinbiert, dann grünen oder roten Punkt runter ins Benjetal, hoch auf den Stabenberg, über den Boneshaker zurück ins Benjetal und über das Forsthaus Silbertal zurück nach Lambrecht. Entweder direkt über den Flowtrail, den wir hoch gefahren sind, oder wenn wir noch ein paar Körner und Lust übrig haben nochmal ein Stück hoch und den Wolkenbruchweg runter, eventuell mit Abstecher über den Teufelsfelsen :love:...


Schöne Runde :daumen: und viele Körner für euch :D


....Euch auch viel Spaß in Heidelberg und ich hoffe ihr werdet nicht von dieser @schildkroete58 geguidet :cool:, sonst wird das nicht nur ein sonniger, sondern auch ein sehr trockener Samstag :(

Da hätt ich überhaupt null Problem :cool: wir haben mächtig vorgesorgt :bier:
 
Danke an @MrMapei für ne richtig tolle Tour mit Weinbiet, Stabenberg, Benjetal, Boneshaker, Wolkenbruchweg und Teufelsfelsen. War ne super enspannte Runde (aber bin ja auch ein paar Treppen und Spitzkehren nicht gefahren) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi. Danke für den Link.
Schönes Bike und wie ich Dich kenne, jeden Cent wert.
Wird aber wohl nix mit mir werden. Ich will erstmal sehen, was mit meinem Rahmen los ist. Carbon ist nicht mein Ding und 1x Schaltung auch nicht. Falls ich wirklich was Neues brauche, wirds eher in Richtung Trail-HT gehen.
 
Danke an @MrMapei für ne richtig tolle Tour mit Weinbiet, Stabenberg, Benjetal, Boneshaker, Wolkenbruchweg und Teufelsfelsen. War ne super enspannte Runde (aber bin ja auch ein paar Treppen und Spitzkehren nicht gefahren) .

Unsere Tourtag gestern war einer von denen, von dem man sich wünscht, er möge nie zu Ende gehen. Meinen Dank dafür an alle die dabei waren, besonders an @MrMapei Bernd, für seinen Job als Guide.
Auf ein nächstes Mal und für heute einen schönen Sonntag. :love: :bier:
Freut mich, dass es euch gefallen. Ich hab mir auch viel Mühe gegeben eine absolut seniorengerechte Runde mit sanften Anstiegen, flowigen Trails mit Massagefaktor, 6 Einkehrmöglichkeiten und einigen Steinchen und Stüfchen zum Üben zusammen zu stellen :winken:
 
Freut mich, dass es euch gefallen. Ich hab mir auch viel Mühe gegeben eine absolut seniorengerechte Runde mit sanften Anstiegen, flowigen Trails mit Massagefaktor, 6 Einkehrmöglichkeiten und einigen Steinchen und Stüfchen zum Üben zusammen zu stellen :winken:
Und nicht nur das. Freundliche wanderer, höchst wohlerzogene hunde, super wetter. Eine durch und durch runde sache. Danke!
Ich schaue mir dann mal die netten stüfchen und treppchen im video an. Die grässlichen werde ich euch vorenthalten. Speicherplatz war alle. :ka: :D
 
Freut mich, dass es euch gefallen. Ich hab mir auch viel Mühe gegeben eine absolut seniorengerechte Runde mit sanften Anstiegen, flowigen Trails mit Massagefaktor, 6 Einkehrmöglichkeiten und einigen Steinchen und Stüfchen zum Üben zusammen zu stellen :winken:

Klingt aufregend:o

IMG_0676.GIF
 

Anhänge

  • IMG_0676.GIF
    IMG_0676.GIF
    475,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten