Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

War auch so Genuß pur. Auf Asphalt gibts ja wenig Wurzeln, auf die man aufpassen muss. Da kann man jetzt schon einiges sehen.
  • Die Weinreben haben erstes Grün. Check
  • Erste Wiesenchampignons und Parasolpilze sind da. Check
  • Klatschmohn und Ginster blühen auch schon vereinzelt. Check.
  • Purpurknabenkraut an gleicher Stelle wie letztes Jahr blüht auch schon. Check.
  • Die Wildblumenwiesen zeigen auch schon erste Blüten in weiß, blau und gelb. Check.
Wurd nicht langweilig heute.
Du solltest dich lieber auf die Strecke konzentrieren, als bekifft in der Gegend rumzugurken :troll:
 
Du solltest dich lieber auf die Strecke konzentrieren, als bekifft in der Gegend rumzugurken
Ok, ok, demnächst werde ich auch an die Fleischesser denken und berichten, wieviele Lammkeulen, Rindersteaks und Hirschfilets ich so in der Landschaft hab rumstehen sehen. Besteht auch Interesse an Pferdefleisch und Eselssalami?
 
Es gibt Pflanzen, aus denen kann man schöne Knüppel herstellen. :D
Kann man kaufen. Geht schneller.

1620841628662.png
 
Es gibt Pflanzen, aus denen kann man schöne Knüppel herstellen. :D
ich spüre agresivität in deinen Worten, ich mach mir jetzt erst mal einen Tee in meiner Männerrunde und lass das ausdiskutieren und antworte die dann in 1 -6 Monaten ☝️

@Mike44, die Abfahrt vom Altkönig muss ich Dir auch noch zeigen.
sehr gerne :daumen:
Ok, ok, demnächst werde ich auch an die Fleischesser denken und berichten, wieviele Lammkeulen, Rindersteaks und Hirschfilets ich so in der Landschaft hab rumstehen sehen. Besteht auch Interesse an Pferdefleisch und Eselssalami?
Also, mit ein wenig Mühe geben klappt es doch :daumen:
Kann man kaufen. Geht schneller.

Anhang anzeigen 1270588
Caotenkind böse o_O>:(, bringt RH nur auf toofe Gedanken :spinner:
 
Wann genau haben wir eigentlich das Feinschmecker- und Vielfraß-Wochenende bei @Mike44 terminiert?
Er hatte uns doch eingeladen und wollte uns 3 Tage lang verköstigen. Oder träume ich nur vor mich hin? :bier: :hüpf:

Genau so ist es, möchte mir wieder einen kompletten Schinken allerdings ausgebeint (meine Mädels streiken wenn da ein Fuß auf dem Tisch ist) kaufen und bin daher ausgiebig am Testen.

Anhang anzeigen 1270332

Und klar, wenn dann einer ums Eck ist dann kriegt er auch was ab8-)

Ich hab grad ne Doku über vergane Ernährung geschaut :D

Noch bin ich Flexitarier, hab mich aber wegen meiner Schulterentzündung mal im Basenfasten geübt.
Für mich ists glaub ich schwieriger auf Käse zu verzichten als auf Fleisch 🤔
 
Aufgrund der zu erwartenden Wandererdichte und matschigen Waldwegen gab es heute eine Biketour auf breiten, geschotterten Forstwegen. Auch schön. Erstaunlich, wie viele junge Männer anscheinend schon geimpft oder von Corona genesen sind und daher ohne Abstand und Maske in großen Gruppen durch die Gegend ziehen können ☹️😷.
IMG_20210513_120041_165.jpg
IMG_20210513_120041_204.jpg
IMG_20210513_120041_225.jpg
IMG_20210513_120041_208.jpg
 
Die Wettervorhersage ist aktuell auch nicht das, was sie bisher war.
Vorgestern Abend noch Regen für den Nachmittag angesagt. Stattdessen schönster Sonnenschein.
Gestern Abend noch Regen für heute Nachmittag angesagt. Inzwischen schönster Sonnenschein.
Heute für Morgen Sonnenschein angesagt. Da will ich wieder mit dem Bike los.
Wetten, daß die Vorhersage dann auch nicht stimmt?
 
... Erstaunlich, wie viele junge Männer anscheinend schon geimpft oder von Corona genesen sind und daher ohne Abstand und Maske in großen Gruppen durch die Gegend ziehen können ☹️😷.

sind alles Betreuungspersonen von kranken Menschen 🤔

Wir müssen hier noch ne ganze Weile warten bis wir Erleichterungen bekommen, der Stadtkreis hat wieder über 200 und der Landkreis 155 Inzidenz :( eine kurze Weile waren wir vor ein paar Wochen ganz weit unten, aber schon über Weihnachten waren wir lange Zeit bei den höchsten Spitzenreitern dabei.
KA Stadt und KA Land dagegen, ich glaub die waren noch nie über 200 und schrammen seit Wochen knapp über 100, vielleicht auch mal 150 rum.

Schönen Vatertag euch allen :wink:

Hab auch noch was wurzeliges :D


Jetzt hab ich gestern abend das alte Foto von 2018 hochgeladen und jetzt stehts zur Auswahl im FdT, also wer mag darf natürlich gern sternen.
Hat übrigens Bettina geschossen ;)
 
Ich kauf nicht bei Ikea. Zu teuer, schlechte Qualität und miese Montageanleitungen.
Die Form vom Kloppe ist leider auch nicht auf Wirkung optimiert. Ich dachte da eher an sowas:
Anhang anzeigen 1270609
Ich glaube nicht, das so'n Holzkknüpel auf mich Eindruck machen würde. Sicherlich kann man damit im Vorfeld Eindruck schinden, aber selbst in der ernsteren Situation, nehme ich alles, was zu Verteidigung nötig ist, gerollte Tageszeitunmeine g, evtl. 'nen Regenschirm oder in Extremfällen meine 23er Glock.
 
Zurück
Oben Unten