Hallo zusammen!

Hallo!

Also dann werde ich mich auch mal vorstellen! Ich bin ja leider noch nicht so aktiv beim Biken - liegt an dem mangelnden Bike ;) (sh. auch meine verzweifelten Versuche über Kaufberatung Tipps zu bekommen, die mir meine eigene Entscheidung abnehmen ;) )
Ich möchte gerne mal wieder was für meine nicht mnehr ganz so vorhandene Fitness tun - seit dem Studium habe ich mich halt doch mehr auf die 4 Buchstaben gesetzt ohne entsprechenden Ausgleich! Ja ja, jetzt werden dann alle lachen und das Golfen als Unsport abtun, aber ich rate jeden es mal zu probieren - Du gegen den Ball und Dich selber - sehr zu empfehlen. Aber leider ist das zwar sehr zeitintensiv (von den Kosten mal ganz zu schweigen!), aber eben nicht alleine als Fitnessprogramm ausreichend, da man dafür eigentlich nur als Rentner oder Frau im Mutterschutz genügend Zeit aufbringen kann - beides noch nicht der Fall! Also brauche ich für die restliche Zeit eine Alternative. Im Winter finde ich Spinning recht gut - v.a. wegen der schönen Sauna danach ;). Im Sommer möchte ich jetzt eben mal wieder in die Pedale treten, dafür fehlt jetzt nur noch das Bike und das schöne Wetter ;) - also Ihr seht meine ernsten Absichten! Ansonsten sagt mein Nickname schon ziemlich viel über mich aus! Also man sieht sich im Forum...

Ciao Garfield :p

Hi Garfield,
hab ich das richtig verstanden?
Seit dem Studium nix mehr getan, eingerostet, unbeweglich und bequem geworden :D
Und dann auch noch Golf spielen? :rolleyes:

Am besten suchst du dir einen, der dich auf Touren mitnimmt. Erlangen ist ja nicht weit von Forchheim. Ich wäre da unter Umständen bereit, mich zu opfern :D

Man könnte ja z.B. mit Spinnen anfangen, bis dein Radl da ist :)

Zurück