Hallo zusammen

Ich lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun auch mal anmelden.
Ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Bin mit dem Radel seit ca. 2 Jahren unterwegs. Seit ca. 1 Jahr versuche ich mich im Freeriden, Downhillen light, rumhüpfen, dreckig machen.
Man findet mich oft im Bietigheimer Forst, Osterholz immer mal wieder, und ab und zu auch auf der BMX Bahn in Ingersheim. Übers Wochenende auch sehr gerne mal in Leogang.
Wenns Zeitlich hin reicht, steht dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Besuch in Winterberg an.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
PS; bin auf einem weißen Bionicon unterwegs.
Grüße

Tach!Wo genau aus m Kreis Lubu?
I wohn in Sachsenheim und bin öffters im Forst unterwegs.Weite au gern mal die Runde hinterm Husarenhof richtung Hessigheim aus.

Hi,
genau aus Pleidelsheim. Durch den Forst, Husarenhof und danach in den Besigheimer Wald ist meine Feierabendrunde. Bin eher richtung Freeride als Km fressen. Du??
Grüße

Also,Ich fahr gern im Forst,Rotenackerwald und im Stromberg rum.Zwischendurch auch gern mal Touren nur auf Schotter oder Wald und Wiesenwege.Wie mann des jetzt genau nennt,weis I net?
I hab einfach Spaß am biken.
DH is Mir ne nummer zu arg,wenn I Mir so DH videos anschau.

So wie in den Videos ist mir das auch nicht ganz geheur. Im son bisle bergab mit ein paar schönen Kurven und ein paar kleineren hopsern ist mir schon lieber als stundenlang am Neckar entlang :-)
Können uns ja im Forst mal treffen und ne kleine Runde drehen.
Grüße

Jetzt am WE bin I wahrscheinlich net da.Wenn i in den Forst geh fahr i meistens unter der Woche so ab 17.30/18Uhr und am WE meistens ab 14Uhr.Fahr dan an der Bahnlinie auf dem Trail bis Waldende und dan rechts hoch richtung kleiner DH.Die abfahrt mit den paar Sprüngen drin runter richtung Ingersheim Waldspielplatz (kennst bestimmt).
Sehen uns bestimmt mal wenn Du au so um die Zeiten da biken gehst.
Fahr n black/silver Haibike.
Hörst Du eiglich NOFX?

Gruß Markus

Jop, zu den Zeiten bin ich da auch unterwegs. Ich komm meißt aus dem Brandholz, durchs bietigheimer Industriegebiet und dann in den Forst. Runter bis zur Bahnlinie und dann in etwa so wie du. Ab und zu aber auch noch weiter über den Husarenhof in den besigheimer Wald. Da gibts neben dem Waldparkplatz auch einen kleinen Kurs. Weißt du, wer auf dem Trail im Forst die Sprünge baut. Ich seh nur immer wieder, dass was gemacht wurde. Habe aber noch nie Jemanden getroffen. NOFX höre ich auch. Falls das etwas mit nem Helm zu tun hat, hast nicht mich gesehen, aber nen Freund von mir. Der hat nen Fullface Helm mit NOFX Dekor.
Grüße

Ne,Du kein Plan wer die Sprünge baut.Hab da leider noch kein getroffen.Fahr meist alleine,ab und zu fährt n Kumpel mit.Wegen deim Benutzernamen frag I,der Sänger von NOFX nennt Sich Fatmike.
Also dann sehen Wir uns bestimmt bald mal im Forst.

Ne ne, damit hats nix zu tun.
Am Wochenende bin ich da bestimmt wieder unterwegs. Wetter soll ja gut werden. Gibts in der sachsenheimer Kante eigentlich irgendwas vergleichbares, oder lohnts sich eher nicht, da mal rüber zu treppeln?

I hab in Sachsenheim nix gfunden.Es gibt nur n kleinen Trail so ca.300-400m ohne steigung oder abfahrt,keine Steine oder sowas.Da laufen zuviele Jogger mit Hunden rum.Bin au schon durchgfahren und stand aufeinmal vor m Pferd (schlecht da des Wegle teilweise nur Lenkerbreite hat).Also zuviel los und spektakulär is des net.Dan mußt eher ín Stromberg,ken da nur eine abfahrt die aber sehr geil ist:daumen:.

Stromberg? Tripstrill? Da war ich letztes Jahr mal in dem Wildtierpark. Da mal quer durch würd mit sicherheit auch Spass machen. Man dürfte unterwegs nur nicht anhhalten. Da würd man sich glaub keine Freunde machen :-)
Des ist aber schon ne kleine Anfahrt bis dahin von mir aus.

Ja des stimmt is net grad bei Dir um die Ecke is aber echt spaßig da.Letzts Jahr war der Porsche Berg in Sachsenheim ganz geil.Da der Bau der Neuen Lagerhallen aber fast fertig is,geht da leider nix mehr.Da waren Motorcrossler unterwegs und die haben da schöne Trails angelegt,aber wie gesagt,da is nix mehr los.
Schau mal nach den "Boa's" hier im Forum,die kennen Sich glaub sehr gut aus was Trails im und um den Stromberg rum angeht.
Hinterm Husarenhof (wenn von Richtung Forst kommst),gibts doch son komischen Bombenkrater glei wend in Wald reinfährst,oder was des ist,wer buddelt den da rum?

ja, den Krater hab ich gemeint. Da hab ich aber auch noch nie Jemand getroffen. So wie da einige Sprünge angelegt sind, sind das entweder Profis oder Kinder. (die kennen auch noch keinen Schmerz) ;-)
Warst schonmal im Osterholz?? Da machts auch immer wieder Spass.

Waldhaus ist ein guter Startpunkt. Den Weg richtung Waldhaus rein und wenns Waldhaus dann auf der Linken ist, einfach rechts fahren. Da führt ein schmaler Weg in den Wald. Einfach immer auf dem Weg bleiben. Am Waldrand entlang. Der führt dich eigentlich mitten rein. Es geht dann nach nem kleinen Sprung mal rechts hoch und von da aus gehts weiter. Ziemlich verzweigt das Ganze. Aber das siehst dann schon. Können uns auch dort mal wo treffen, dann für ich dich mal durch.

ja,gern kömmer machen.Wie gesagt dieses WE schaff ich's glaub net.Meld Mich nächste Woche mal per PN bei Dir deswegen.Ok?

Hab Mir grad des ganze mal angschaut.Ist echt nicht schlecht da:daumen:
Ist auf jeden ne stufe langsamer und derber als im Forst.Der eine Kicker is echt krass,des packt mein Bike glaub net(wenn i mich überhaupt trau da drüber zujumpen).Aber da muß i aufjeden mal mit m Bike hin:D:D:D
Ist da viel los?

wie angeschaut?? im inet, oder schaffst du im waldhaus und bists abgelaufen?? im hinteren teil wird gerade an nem northshore gebaut. der ist ziemlich versteckt, aber macht einen sehr soliden eindruck.

Bin zurzeit bei der Dekra in ner schulungsmaßnahme(bin einer den die kriese leider erwischt hat).Die ist ja glei gegenüber.In der Mittagspause bin I mal bissle rumglaufen.Schaut irgendwie lustig aus.Komm da aufjeden mit Meim Kumpel bald mal dahin.
Ist da viel los??oder kann man da mal in Ruhe elles austesten?

Zurück