Hallo zusammen

Registriert
18. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinkreis Neuss
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Vor kurzem habe ich durch einen Downhill und Dirtjump fahrenden Freund meine Leidenschaft für diesen Sport entdeckt. Gerade, weil man in der jetzigen Zeit ja nur eingeschränkt aktiv sein kann, hab ich mich relativ schnell dazu entschieden, mir ein Bike anzuschaffen, und habe über einen Bekannten ein Liteville 301 Enduro Fully gekauft, mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.
Gleichwohl habe ich (noch) kaum Ahnung von MTBs, Ausrüstung, guten Trails, Trainingsmöglichkeiten und dergleichen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.
Ansonsten gibt es zu mir nicht allzu viel zu erzählen; ich bin mit meinen 21 Jahren aktuell noch Studentin und mache gerne Musik, insbesondere auf der Gitarre und dem Klavier.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße! :)
 
Zurück
Oben Unten