R
rpo35
Guest
XT04, 3000km...war aber wohl eher eine Ausnahme...FeierFox schrieb:... Ich meine neulich was bei ein paar Leuten im Forum von nur 7000km gelesen zu haben....
Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XT04, 3000km...war aber wohl eher eine Ausnahme...FeierFox schrieb:... Ich meine neulich was bei ein paar Leuten im Forum von nur 7000km gelesen zu haben....
sulibats schrieb:Das mittlere und kleine Kettenblatt habe ich daher schon gegen Deore-Stahlkettenblätter getauscht.
FeierFox schrieb:Jo ich hab mich auch für HT2 entschieden. Bin neulich mal 1,5km damit gefahren. Ist zwar zu wenig um es wirklich einschätzen zu können, aber gefühlsmäßig kam mir die Kurbel nicht breiter als meine olle Deore vor. Werden sehn wies wird ...
Der Aufpreis zur XTR lohnt sicher nicht, mal abgesehen davon dass die Kurbel etwas leichter ist und der Stylefaktor höher ist. Das Problem sind meiner Meinung nach die Kettenblätter: eigener Lochkreisdurchmesser (anders als XT), Kettenblattverschleiß sehr hoch und teuer sind diese auch noch. Mittlerweile gibt es ausser den Originalkettenblättern wohl noch welche von anderen Herstellern (TA z.B.), günstig ist aber was anderes, wenn ein Komplettaustausch ansteht.HardyDH schrieb:Hallo,
rentiert sich der Aufpreis einer XT Hollowtech II Kurbel oder sogar der einer XTR im Vergleich zur LX ???
...
mfg
sulibats schrieb:....oder man könnte rein theoretisch teilweise (z.B. das Kleinste) auf Stahlkettenblätter umsteigen.
meine knieschmerzen fingen damit erst nach 15-20 km an![]()
aber: ich habe auch relativ "empfindliche" knie...
wie gesagt, gibt mittlerweile sehr viele die das fahren und fast keiner beschwert sich...ausser mir...ich armer MUSS jetzt die xtr fahren![]()