Ich hatte mir vor zwei Jahren eine Sugoi RS Flex Short Radlhose gekauft mit der ich auch sehr zufrieden war. Zum Ende des ersten Jahren habe ich schon bemerkt das der Stoff an den Oberschenkel oben immer dünner d.h. durchsichtig wird. Mittlerweile ist der Stoff an beiden Beinen oben total durchsichtig. Jetzt habe ich mit dieses Jahr eine neue Hose, wieder von Sugoi gekauft und beim Neukauf die Alte mitgebracht und diese zu Sugoi einschicken lassen.
Die Anwort von Sugoi ist jetzt das es normal wäre das sich so atmungsaktiver Stoff durch Schweiss und Waschmittel auflöst. Das es bei mir komischerweise nur an den eigentlich wenig beanspruchten Stellen ist, wäre Zufall könnte aber auch an anderen Stellen genauso passieren.
Meine Frage wie sind den Eure Erfahrungen mit den neuen Materialien ?
Kauft Ihre euch jedes Jahr eine neue Hose?
Halten die heutigen Stoffe wirklich nur noch zwei Jahre?
Meine alte Gonzo mit Echtledereinsatz habe ich schon ewig.
Grüsse
Manfred
Die Anwort von Sugoi ist jetzt das es normal wäre das sich so atmungsaktiver Stoff durch Schweiss und Waschmittel auflöst. Das es bei mir komischerweise nur an den eigentlich wenig beanspruchten Stellen ist, wäre Zufall könnte aber auch an anderen Stellen genauso passieren.
Meine Frage wie sind den Eure Erfahrungen mit den neuen Materialien ?
Kauft Ihre euch jedes Jahr eine neue Hose?
Halten die heutigen Stoffe wirklich nur noch zwei Jahre?
Meine alte Gonzo mit Echtledereinsatz habe ich schon ewig.

Grüsse
Manfred