Halter fürs Handy - Rahmentasche oder Lenkerhalterung?

Ein großes Hallo ans Forum! :)

Ich habe eine Frage an euch. Bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Copperhead 3 2013er ! :)

Bin mich gerade am ausstatten .... da ich unterwegs gerne Routenaufzeichungen und ein kleines Navi benutze im Handy....mach ich mich gerade schlau nach einer passenden Halterung.

Wie sind eure Erfahrungen? :)

Was haltet ihr von den Rahmentaschen, in die man oben das Handy oben rein legen kann .... oder von einer Handyhalterung die ich am Lenkervorbau dran mach würde.

Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Wer kann gute Hersteller nennen? :)

Handy HTC One S
Grüße Chris

...Was haltet ihr von den Rahmentaschen, in die man oben das Handy oben rein legen kann .... oder von einer Handyhalterung die ich am Lenkervorbau dran mach würde. ...
Rahmentaschen sind zu weit unten, wenn man öfters draufgucken muß, da ist eine Lenkerhalterung besser. Am Lenker ist das Ding aber mehr der Umwelt ausgesetzt (Extremfall: Sturz).

Ev. Rahmentasche mit kleinem Lautsprecher-> nach Ansage fahren.

Der Nikolauzi

Ich habe eine Lenkerhalterung für mein Handy. Dort ist natürlich das hohe Risiko, dass wenn du Stützt deine Handy im A...... ist. Einen Hersteller kt ann ich dir jetzt nicht Konkret sagen da es auf dein Handy ankommt wenn du ein ehr seltenes hast wie ich (Alcatel 997D) dann musst du nehmen was du bekommst. Wenn du aber was hast wo mit jeder Geld machen kann, dabei denke ich jetzt an ein Samsung Galaxy S3/4 oder an einen Apfel Handy. Aber die Sturz Gefahr kannst du insofern mindern, dass wenn du dann ins Gelände fährst das Handy ab machst und es in deinen Rucksack oder so. Denn auf der Straße fällst du nicht so schnell vom Bike.

Hey!

Sorry das ich mich nun erst zurück melde! Aber ich habe bei Amazon eine Halterung (18 Euro) gefunden. ;) Sitzt nun auf dem Vorbau zum Lenker... :) Wunderbar und ich zeichne jede Route auf! :)

Was ich auch noch geholt habe ist ein Zusatzakku... dieser sitzt im Flaschenhalter und versorgt mein Handy! :)

Leider habe ich gerade kein Bild vom montierten Handy... nur ohne! ;)

IMAG4727.jpg

Danke an alle. :)

Grüße Chris

Zurück