Haltern Bikepark

die biker x strecke ist befahrbar, zumindest war sie das heut mittag. wie das mit den dirtlines aussieht weiss ich nicht, sah aber etwas unbefestigt aus

hallo :winken:

hätte irgendwer Lust mal n googleEarth-bild vom Bikepark reinstellen ?:D , ich find den nämlich bei GoogleEarth nicht :heul:
ich weiß zwar das der Park an der Sundernstr. sein soll, aber ich weiß nicht auf welche Höhe

auch und ich hätte noch ne Frage :p , wie lange fährt man mitm Rad von Bahnhof in Haltern zum Park ? nure so ganz grob

...im Moment siehts ja wettermäßig eh nicht so toll aus :heul: , aber ich hoffe immer noch auf ne trocke Woche, damit ich da auch mal hin fahr'n kann :)

hallo :winken:

hätte irgendwer Lust mal n googleEarth-bild vom Bikepark reinstellen ?:D , ich find den nämlich bei GoogleEarth nicht :heul:
ich weiß zwar das der Park an der Sundernstr. sein soll, aber ich weiß nicht auf welche Höhe

auch und ich hätte noch ne Frage :p , wie lange fährt man mitm Rad von Bahnhof in Haltern zum Park ? nure so ganz grob

...im Moment siehts ja wettermäßig eh nicht so toll aus :heul: , aber ich hoffe immer noch auf ne trocke Woche, damit ich da auch mal hin fahr'n kann :)

Ich denke so max. 10 min Fahrzeit (Grob geschätzte 3-4 km vom Bahnhof). Bei Google Earth sieht man auch nix weiter. Das ist direkt links rein nach der Autobahnunterführung (Sundernstr. stadtauswärts).

Lohnt aber, wie ich finde momentan nicht vorbei zu schauen.Zumal die Anreise wenn man aus Marl kommt extrem ******* mit dem Bike ist.

Wenn man mit dem Auto die A 43 von Münster aus kommt sieht man die Strecke dann auf der rechten Seite ?. Weiß das einer ?????. Und ist da in der nähe eine Autoabfahrt ?, kann bei G. Earth keine entdecken. Oder muß man via PKW die Reise übers Land antreten. Wenn ja gibts da Tips für die beste Anreise von Essen ?.

Ride on Carlos

Wenn man mit dem Auto die A 43 von Münster aus kommt sieht man die Strecke dann auf der rechten Seite ?. Weiß das einer ?????. Und ist da in der nähe eine Autoabfahrt ?, kann bei G. Earth keine entdecken. Oder muß man via PKW die Reise übers Land antreten. Wenn ja gibts da Tips für die beste Anreise von Essen ?.

In Haltern am See musst du raus. Dort ist es auf der Sundernstr. (stadtauswärts so lange bis du die Autobahn unterquerst und dann auf der linken Seite - kann also sein, daß man es von der AB aus wenn man aus Münster kommt rechts sieht). Es mag auch sein, daß es von der Ausfahrt einen kürzeren Weg gibt, aber das ist der den ich von meiner Freundin aus fahre, wenn ich von Haltern komme. Ein nennenswerter Umweg ist es aber keinesfalls.

Also von MS aus ist es am kürzesten wenn du A43 und dann in Lavesum abfährst.
Nach der Ausfahrt fährst du dann rechts und die nächste links in die Lavesumerstraße rein und die fährst du so lange bist du in son Wohngebiet kommst dort musst du direkt die erste wieder rechts fahren (die Straße hat son komischen Namen) und dann fährst du die Straße bis zum Ende durch und dann bist auf der Sunderstraße und du muss nur noch recht und dann liegt der auf der linken Seite ist ne kleine Abkürzung spar mindestens 10 min.

MFG der Jarney

Zurück