Haltern Bikepark

hi
hasst du vllt nen paar bilder von dem jetzigen stand des parkes? War da schon sehr lange nich mehr und hab auch keine bilder mehr gesehen. Vllt komm ich ja mal vorbei weil ich wohne in essen und bin schüler ohne auto^^.Grade mal 14.

Bikepark ist immer noch auf dem selben stand wie auf den bildern die ich zuletzt hier online gestellt habe. Am pumptrack wurde noch etwas weiter gebaut. Allerdings müssen wir uns da noch was für die entwässerung überlegen.

hallo jungs
jo war gestern mit einem freund da und sind aufm rückweg in nen kleinen "schneesturm" geraten :lol: war das letztemal letzten sommer da, hat sich ja ordentlich was getan :daumen:
wär cool wenn ihr vllt genaue termine nennen könntet wann ihr baut, würden unsere hilfe gerne anbieten:)

Letzes hab ich wen mit nem Quad von der falschen Seite durch den Park fahren sehn, ist doch total ******* wenn solche assis die strecke kaput fahren.

hey,
würde auch mithelfen wenn es an einem Wochenende ist...
Zurzeit sieht es so aus als würde es mal trocken bleiben...
Vielleicht klappt es in den nächsten wochen,
könnte auch leute ohne auto mitnehmen...
gruß

Dirtbike is auf jeden fall besser als Fully, würd ich sagen,...

PAAAA :mad: des hab ich ja wohl mal " Überlesen " grrrrr.... sowas kann ja nur von einer Dirt.... kommen :D

Komisch nur des immer mehr Dirt... zu den Mischungen übergehen und so die Vorteile des " gehassten " Fullys genießen.

ne ne neee

Bike ist Bike :-D ob nun Voll, Hard oder gar net Gefedert, jedem eben des was ihm beliebt...gelle ? :-)

Wer von Euch wohnt denn in oder nahe Wesel ist Mobil und kann so nen ALTEN " Fullybiker " auch mal mitnehmen ?

hi leutz wie gehts euch aus haltern könnt ihr denn anfängern aus alpen mal ein paar tipps geben zum thema strecken bau und so wenn ihr dahin geht lacht ihr euch weg nur lehm und matsch die meinen kies und split wären dreck und hat bei sowas nichts zu suchen also vielleicht kapieren die es dann mal weil man will denn eigendlich nichts böses wie siehts eigendlich bei euch aus

So Leute,
endlich ist es so weit, dass Wetter wird besser und wir wollen unseren Pumptrack fertig bauen. Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.

Wir treffen uns am Samstag 12.04. um 9 Uhr am Bikepark!!!

Vielen Dank

War gestern zufällig in der Gegend und muss sagen da hat sich einiges getan.

Anhänge

• Bild026.JPG
    Bild026.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 162
  • Bild027.JPG
    Bild027.JPG
    45 KB · Aufrufe: 155
  • Bild030.JPG
    Bild030.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 150
war auch gestern mit zwei freunden da, und das sieht schonwieder anders aus als auf den bildern über mir ^^

habt ihr den 2. bei der ganz großen line gestern noch fertig bekommen?

ja was isn des hmmmm, da hats der kleine Park doch tatsächlich in eine Bike Zeitschrift geschafft :-) im neuen location guide ist der Park samt Adresse, GPS beschrieben :-) Gratulation :-) Ist auf Seite 033

ich und meine Freunde waren auch schon in Haltern. Leider muss ich euch sagen das wir nicht so begeistert waren. Als Dirtfahrer hat man eine recht angenehme line, die man mit flow fahren kann, der Biker x oder 4X ist meiner Meinung viel zu anstrengend gebaut.
Der Starthügel ist nicht steil genug, sodass man zusätlich bis kurz vor der Absprungkante des ersten Tables kräftig in die Pedalen treten muss um diesen zu überspringen, ebenso ist es mit den folgenden Sprungelementen. Am Ende der Strecke angekommen, ging bei mir garnichts mehr!!!!!!

Höhrt sich stressig an, aber evt. bekommt man eine bessere Kondition. Was isn da für ein Bodenbelag ??? Brechsand ??? Wer fährt denn noch in den Ferien nach Winterberg ? Ich bin am 28.7. wieder zurück.

Greez Carlos

ja sers
ich komm eig aus oberbayern aber meine oma und opa wohnen in haltern.
kann mir jemand sagen obs den bikepark noch gibt odernich?!
hier is ja schon länger nix mehr geschrieben worden
mfg

Zurück